Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2025
Die Ausstattung der Zimmer benötigt dringend eine Renovierung.
3,0 / 6

Allgemein

Zum Vergleich zu anderen 5-Sterne Häuser ist sehr viel Luft nach oben! Hätte ich selbst auch nicht gedacht! Aber kein Vergleich zu letztes Jahr "Liberty Hotel"! Parkanlage,der Weg zum Strand-Wunderschön. Ein dickes Lob an die Gärtner


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Alte Abgewohnte Möbel! Scharniere kaputt! Schrank-Schiebetür ausgehängt. Im Bad Badewannwneinstieg 1 Meter hoch. Wasserkocher für Kaffee, Tee vorhanden. Größe ausreichend vom Zimmer und Balkon. Bett und Matratze gut. Klimaanlage zu laut, daher mussten wir über Nacht die Tür offen lassen. Früh um 2 Uhr sind wir dann grundsätzlich aufgewacht weil die Nachtschwärmer heim kamen und laut herumgegröllt haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant Tische sauber. Leider KEIN "Show-Cooking" Restaurant Terrasse: Tische dreckig, Über den Dreck vom Vorgänger kommt einfach ein frischer Deckenläufer ohne den Tisch abzuwischen . Rechts und links klebt es. Ameisen laufen über den Tisch und man wird ständig von Fliegen belästigt. Beim Frühstück, ab 7 Uhr wird man erst ab 8 Uhr Bedient. Vorher sieht man keinen Kellner. Es fehlt ständig etwas auf den Tisch wo man sich selbst besorgen muss. Entweder es ist kein Salz da, oder ich muss wieder aufstehen weil der Zucker fehlt. So was ist KEIN 5* Hotel. Die Geschirr - Abräumwägen kleben vor Dreck. Alte Möbel (Scharniere kaputt) dienen als Geschirr-Möbel. Essen Abwechslungsreich! Burger Hackfleisch gemischt Rind und Schaf. Wer es mag🤷‍♀️


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Ging so! Wenn wir Hallo gesagt haben, kam eine Erwiederung. Animation nett! Musik am Pool bei Spielen viel zu laut. Man konnte sich überhaupt nicht mehr UNTERHALTEN. KEINE Bedienung am Pool und Strand. Kennen wir von anderen 5* Häusern auch anders. Besonders hervorzuheben ist Ebru von der Poolbar. Immer flink und ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutschkenntnisse. Was man bei anderen Mitarbeitern nicht sagen kann. Auch Taha war sehr bemüht, obwohl wir nur Englisch mit ihm sprechen konnten. Am Pool standen die Liegen so eng beieinander, dass kein Fuß mehr dazwischen passte.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Keine! Es wird Müll getrennt. Dann kommt der Pool Mann und sammelt alles ein in einen Sack! Warum hab ich dann vorher getrennt?


Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geheerte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unseren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Zu unserer Zimmer, Restaurants und Bars können wir Ihnen mitteilen, dass diese täglich kontrolieren verrichtet wird und von Seiten unserer Chefs kontroliert werden. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Melas Lara Hotel ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com