Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gemuetliches Hotel auf Kreta
5 / 6
Gemuetliches Hotel nahe des Flughafens. Daduch das hier keine Daueranimation herrscht, kann man hier super die Ruhe geniessen. Abends gibt es Dj Programm, welches sehr gut ist.
Schoenes, gemuetliches und sauberes Hotel in guterLage.
Das Personal ist stets sehr bemueht um die Gaeste, super freundlich u. hilfsbereit.
Zimmermaedchen, Restaurant, Bar, Rezeption, Gaestebetraeung-alles top!!!
Ein ganz besonderes Dankeschoen an Stella, unsere Gaestebetreuerin und Nena, die liebste,beste und freundlichste Kellnerin der Welt !!! *bigkisses*
Wir waren letztes Jahr auch schon hier und wollen auch wiederkommen!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schoene Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal
6 / 6
sehr schoene anlage, sauber und gepflegt. essensauswahl gut, fuer jeden etwas dabei! die zimmer sind einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. strand in gehweite, es gibt auch einen shuttle der mehrmals am tag faehrt. personal ist sehr freundlich, man wird von jedem angelaechelt und gegruesst! besonders zu kindernsind alle sehr nett.
Schoene Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal
6 / 6
Das Hotel ist eine sehr schoene Anlage, mit seeeehr freundlichem Personal und Service.
Die Sauberkeit im Hotel, Zimmer , Speisesaal sehr gut.
Getraenkeauswahl ist ausreichend, somit fuer jeden etwas dabei :)
Essensauswahl auch fuer jeden reichlich vorhanden.
Hotel allgemein sehr zu empfehlen :)
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schoene Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal
6 / 6
Bei der Ankunft wird man im Hotel herzlich empfangen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Gegend ist eher ruhig. Man hat einen guten Ausblick von der Anlage aus.
Wir sind fuer einen achttaegigen Erholungsurlaub im Hotel und geniessen sowohl das Essen als auch die gemuetliche Hotelanlagen. Das Essen ist sehr frisch und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das Hotel abolut zu empfehlen.
Hat alles sehr gut geklappt, sauber, schönes Zimmer,
Flugzeuge zur Ankunft nimmt man wohl wahr, stören aber nicht wirklich.
Wenn man abends mal was anderes, als nur das Hotelleben sehen möchte, ist direkt neben dem Hotel eine nette Bar "Asteria". Quasi aus dem Hotel raus, 30 Meter links. Die haben drei mal die Woche griechische Live Musik, sind echt nett und gastfreundlich. Unbedingt mal einplanen. Essen kann man dort auch gut.
Sehr einladend und sauber, Personal sehr freundlichund zuvorkommend. Trotz der vielen Gaeste hat man den Eindruck viel Raum zur Verfuegung zu haben, im Restaurant sowie im Bereich der Swimmingpools. Auch das Essen bezeichne ich als sehr gut. Insgesamt ein sehr guter Eindruck.