Nettes Personal, schöne Anlage. Duschabfluss verstopft sodass das Zimmer nach kurzer Zeit überschwemmt war; Schimmel in der Duschkabine. Ansonsten hatte ich einen tollen Urlaub.
Ein sehr angenehmes Hotel,sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen.Die Standard Zimmer sind nicht sehr geräumig .Kleines Bett und vor allem das Bad Dusche sehr klein.Wir hatten die letzten drei Tage ein Privates Zimmer mit eigenem Pool.Das war sehr toll.Wer wert auf Größe und etwas Komfort sucht,sollte das Zimmer wählen.Essen Buffet von allem was da und reichlich.Lage super nicht zu touristisch.Strand fußläufig erreichbar.
Uns hat das Hotel super gefallen. Wir hatten ein Superiorzimmer, es war zwar nicht groß, aber ausreichend. Safe kostenlos, Kühlschrank ist im Zimmer in einem Schrank integriert. Das Waschbecken war mitten im Zimmer. Dusche separat Toilette separat. Es gibt 2 schöne Pools. Wir waren überwiegend am Pool an der Bar. Herrliche Liegen. 10 Minuten Fußweg ist eine kleine Badebucht. Da kann man herrlich schwimmen. 2 Liegen plus Sonnenschirm für 6 Euro.
Sehr kinderfreundlich, tolle Anlage und vielfältig
4 / 6
Schöne Anlage mit vielen Pflanzen und Blumen
Verläuft sich super, da mehrere Pools vorhanden sind. Direkt nebenan ein Kiosk mit allem wichtigen. Hotel spricht mehrere Sprachen
Wir waren begeistert, Essen, Bewirtung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Angebote alles alles supercool. Wenn wir gesund bleiben kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Es ist eine sehr schöne Anlage wie abgebildet. Also realistische Bilder! Man wird freundlich empfangen und gut informiert. Unser Balkon war etwas klein aber für eine Woche ausreichend. Das Zimmer allerdings sehr geräumig und modern eingerichtet. Alles in allem zu empfehlen. Ich würde ein zweites Mal kommen.