Schlecht

Bewertungen für Apartment Palm Garden

• Andreas Alter 56-60

„Nix für Vegetarier ”

Sehr zentral gelegen, toller Meerblick, sehr schöner Strand, Meer türkis, Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer ok und sauber

• Christine und Karsten Alter 56-60

„Wunderschöner Urlaub, Wir kommen gern wieder”

Strandnähe und Ausblick sensationell, Sauberkeit der Zimmer und Anlagen sehr gut, Verpflegung (HP+) sehr schmackhaft und abwechslungsreich

• Christiane Alter 51-55

„Apartment in Preis-/Leistung kaum zu schlagen. ”

Ältere Apartmentanlage ohne großes bimbaborium, zentral gelegen, sauber und ruhig. Zimmer ausreichend, Terrasse schön groß mit tollem Ausblick auf das Meer.

• JK Alter 36-40

„keine 90 % verdient”

Sehr altes Hotel, die Zimmer sind sehr spantanisch eingerichtet. Restaurant eher Kantine und essen ok, aber vergleichbar mit einer Kanntine.Ich würde das Hotel nochmals buchen, wenn keine alternativen sind, so wie das Bugdet es zulässt,

• pommer Alter 61-65

„Rubin Hochzeitsreise , mit schlechtem Anfang ”

Es wäre schön , wenn man schon bei der Ankunft nicht von einem sehr unfreundlichen deutschen Herren an der Rezeption begrüßt würde. Man hatte das Gefühl, das man die reise nicht bezahlt hat, sondern von ihm zugeteilt bekommen hat

• Kochelmann Alter 31-35

„Schönes älteres Hotel in super Lage !!!!”

Ein grosses, etwas in die Jahre gekommendes Hotel in einer schönen Lage mit super Aussicht. Es ist etwas verbaut aber man findet sich schnell zurecht. Trotz Massentouristik überraschender Weise sehr ruhig. Klares Minus ist keine Klimanalage !!!!!

• Franzi Alter 14-18

„Sehr schönes Hotel mit super Lage und sehr freund”

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Der Strand ist nach sehr kurzem Fußweg zu erreichen, außerdem gibt es unten im Hotel Restaurants und Geschäfte. Auch die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Man kann zu Fuß nach Morro Jable laufen.

• Ralf Alter 26-30

„Bewertung”

Pro: Direkte Stranlage, sehr nettes Personal, halbwegs moderne Zimmer, keine Animation, kaum Kleinkinder Con: Nachts ist es durch die zentrale Lage ziemlich laut, Essen sehr bescheiden, WiFi und Fernsehen kostenpflichtig

• AB Alter 36-40

„Schöner Aufenthalt mit mega Ausblick”

Ein Hotel mitten im Zentrum gelegen, bat uns einen schönen Aufenthalt. Es war sauber, es bat sehr abwechslungsreiches Essen und die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich okay. Unsere Empfehlung für einen Ausflug: Inselrundfahrt mit max. 8 Personen. Hat wirklich Spaß...

• Ute Alter 51-55

„Empfehlenswert, jederzeit wieder”

Hotel in unmittelbarer Strandnähe zum tollen Sandstrand, zentral an einer Straße mit vielen Geschäften gelegen aber trotz des Verkehrs nicht laut. Das von uns bewohnte Studio war groß und sauber, ebenfalls der Balkon mit Meerblick. Der Reinigungsservice hat wunderbar geklappt. Das Essen (Frühstück und...