Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Die Lage der Anlage macht das Hotel so Interessant
5 / 6
Top Lage am kies-sanbstrand.Zimmer sind Sauber und die Anlage wirkt Gepflegt. Das Essen ist International Griechisch Angehaucht und sehr wenig Wechselnd.Nicht alles ist im Allinclusive enthalten. AL Getränke sind Geschmackssache!
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Wir würden dennoch hier wieder einen Urlaub Verbringen.
Da es ein sehr große hotelanlage ist würde ich sagen tolles und freundliche Personal denn die sind für Gäste zuständig.
Das Hotel hat sehr viel Zimmer Auswahl
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Essen, Pools und Strand sind ansprechend, jedoch teilweise renovierungsbedürftig.
5 / 6
Für den von uns bezahlten Preis würde ich nicht nochmal kommen. Prinzipiell aber in Ordnung das Hotel.
Das es an der Bar bei All-In zwar bspw. Weißen Rum kostenfrei gibt aber kein Mojito ist für mich nicht nachvollziehbar bzw Geldmacherei…
Am Abendprogramm haben wir Kinderbedingt nicht teilgenommen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Gut geeignet für Strand- und Entspannungsurlaub
5 / 6
Das Hotel ist durch seine Strandlage perfekt für Strand- und Entspannungsurlaub geeignet. Die Anlage ist hübsch bepflanzt und die zentrale Lage ist ideal.
Die Lage am Strand ist schön, aber Liegen knapp und Musik laut
4 / 6
Sehr schöne große, gepflegte Hotelanlage direkt am Kieselstrand. Keine Rettungsschwimmer am Strand und Pools. Am Abreisetag konnte man noch einmal bequem duschen und sich umziehen. Das Personal war sehr freundlich, besonders Frau Sofia von der Gästebetreuung und Viktor von der Snackbar.
Leider gab es zu wenig Liegen, die bereits morgens um 6.30 Uhr reserviert wurden. Am Pool war die Musik viel zu laut und störend.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Soweit okay, aber wir würden nicht nochmal kommen
4 / 6
Der erste Eindruck war einfach nur schlecht. Das Personal an der Rezeption war wenig an ihren Gästen interessiert. Die Zimmer sind meist sehr alt und abgewohnt.
Eine wunderschöne Anlage, gut geeignet für Familien mit Kindern. Ein Hotel mit absolut freundlichen zuvorkommendes Personal. Auch geeignet für Alleinreisende.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein entspannender Urlaub mit einfachem Zugang und gutem Klima
4 / 6
Es war ein schöner Urlaub,der Strand ist sehr erholsam,man liegt nicht eng nebeneinander und hat ein tolles Klima,Wind ,Sonne,keine Insekten,ein Traum.
Wunderschöne und sehr saubere Anlage direkt am Kiesstrand in der Nähe von Kos Stadt. Für Erholung und Ausflüge gut geeignet. Superfreundliches und aufmerksames Personal.
Das Hotel ist von seiner Lage her sehr nah an Kos Stadt dran, was man auch gut zu Fuß laufen kann in ca 30-45 Minuten. Die Zimmer sind sauber, Personal nett und freundlich. Das Hotel ist sehr groß was mir nicht so gefallen hat, genauso wie das die Liegen am Strand zu bezahlen sind.