5 Sterne - Perfekter Aufenthalt!
Ich hatte das Vergnügen, in diesem wunderbaren Hotel zu übernachten, und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Bereits beim Check-in wurde ich sehr herzlich empfangen, das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, modern und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann – von einer bequemen Matratze über einen großzügigen Schreibtisch bis hin zu einer tollen Aussicht.
Das Frühstücksbuffet war ein Highlight: Es gab eine riesige Auswahl an frischen…
Unser absolutes Lieblingshotel. Sauber!!! Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ein besonderer Dank geht an El Sayed vom Culina, an Menna und an...
Erholungswert Note 5 .Das ist unser 2 Zuhause. Seit 2004. Wir fliegen 2 mal im Jahr nach Ägypten zu euch. Wir fühlen uns wohl bei euch lassen es uns gut gehen mehr wollen wir nicht einfach entspannen. Und gleichzeitig das Alles perfekt ist nur Beach Albatros Resort für immer.
Ganz gutes Hotel mit einigen Mankos.
Es gab kein besonderes Obst (Wassermelone oder Weintrauben) lediglich Äpfel, Bananen und Orangen.
Die Kinderpools mit den rutschen durften erst ab 10.00 Uhr benutzt werden und zwischen 13-15 Uhr durfte man auch nicht rein ! Zusätzlich waren die liegen an dem Pool schrecklich!!
Essen war ok aber sehr wenig Auswahl an Salaten und an Nachtisch. Immer das gleiche. Wir kennen es anders vom Pickalbatros Dana Beach, da war alles um einiges besser was das Essen angeht.
Wir hatten auch…
Es war ein wunderschöner Urlaub, die Angestellten sind alle sehr nett, man hat sich wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und es gab eine riesengroße Auswahl
Wir kommen bereits seit 18 Jahren in dieses Hotel 1-2 mal jährlich. Natürlich hat sich vieles verändert nicht immer zum besseren aber vieles schon. Wir lieben die Größe und Freiheit der Anlage und die Strandnähe und besonders den Ausblick von den Restaurants in das Meer und die Poollandschaften. Einen kleinen Riff zum schnorcheln gibt es auch. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Auf jeden Fall eine Empfehlung. Man wird immer wieder herzlich empfangen, es ist wie nach Hause kommen. :)
Jasmin macht alles möglich und ist die Beste deutsche Gästebetteuung!