gepflegtes Haus, sehr freundlicher Service, auch besondere Wünsche werden erfüllt. Durch die diversen Aufenthaltsmöglichkeiten hat man ein Gefühl von "zu Hause sein" - alles in allem ein sehr erholsames Wochenende, das wir gleich weiterempfehlen!
Das Arrangement Both Sides hat uns ( 7 ältere Herren) sehr gut gefallen. Die Unterkunft und Verpflegung im Gut Vorbeck lies keine Wünsche offen . Die Zusammenarbeit mit dem Golfclub , der Transfer und alles Weitere klappte vorzüglich
8-Zimmer, 16 Freunde auf Kultur- und Golfreise waren sehr, sehr angetan vom Gut Vorbeck. Großzügige, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr nette Mitarbeiter.
Wie immer alles gut : Freundlichkeit , Service , Frühstück . Prima Golfplätze trotz des schlechten Wetters .Nur das Abendessen mit nur zwei Wahlmöglichkeiten sagt mir nicht zu .