Schlecht

Bewertungen für Hotel Caballero

• Conny Alter 46-50

„Wir können das Hotel weiterempfehlen.”

Das Gebäude und die Lobby sind sehr ansprechend .Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Tobias Alter 31-35

„Gutes Hotel mit freundlichem Personal in Randlage”

Gut ausgestattetes Hotel, renoviertes Badezimmer. Relativ kleines Zimmer und kleines Bad. Gute Küche, sauber und gepflegt. Außenbereich mit kleinem Pool und in die Jahre gekommenem Minigolfplatz.

• Doris Alter 61-65

„Es war alles zu unserer Zufriedenheit”

Schon das Entree ist schön, das Personal insgesamt sehr freundlich,Zimmer etwas klein, aber schön und sauber.Frühstück/Abendessen-Buffet ganz toll. Richtig zum Wohlfühlen.

• Moritz Alter 26-30

„Eines der besten Hotels an der Playa de Palma ”

Sehr gutes 4 Sterne Hotel auf der Höhe Balenario 11 an der Playa de Palma. Lediglich 100 Meter bis zum Strand. Besonders erwähnenswert ist der freundliche Service.

• Jürgen Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Ich kann nur sagen,alles rundum gut .Die Gastronomie war sehr gut. Der Service alles topp.Wir waren mit 14 Personen dort, alle waren rund umzufrieden. Wie buchen wieder.Danke

• Dusanka Alter 61-65

„Ein gutes Hotelzimmer zum vernünftigen Preis. ”

Gutes Preis Leistungsverhältnis sehr gutes Essen. Ruhig gelegen nahe dem Strand nur ein paar Meter. Gute Busverbindung nach Palma. Kann ich nur empfehlen.

• Bernd und Ute Alter 56-60

„Urlaub im Caballero”

Das Hotel befindet sich in der 2. Reihe an der Playa de Palma. Es ist in einem moderen Zustand. Das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und hilfsbereit.

• Sabine Alter 51-55

„Super schönes Hotel”

Schönes,sauberes Hotel,sehr freundliches Personal.Essen sehr gut,für jeden was dabei.Ich komme wieder.

• Christa Alter 66-70

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel ist neu renoviert mit sehr modernem Mobiliar. Es war immer alles sehr sauber.Die Lage ist sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel sind in 3-5 min erreichbar.

• Andreas Alter 51-55

„Kann man buchen gibt aber besseres”

Morgens angereist Rezeption sehr unfreundlich (Dame) Für das Frühstuck wurde 11 Euro verlangt was nicht dem Preis entsprechen würde haben wir nicht genommen Das Zimmer war sehr klein aber sauber der Essensraum war zu klein für die vielen Gäste das Essen immer kalt und geschmacklos Keine 4 Sterne...