Wir als Paar fanden das Hotel echt klasse, haben schon gesagt das wir das nächste mal statt 1 Woche, gleich 10-14Tage gehen, das sich das noch besser lohnt.
Wetter war im Mai super, man konnte sich nicht beschweren das es zu kalt war mit 25-30´C
das Hotel war uns etwas zu groß. Der Frühstücksraum war so riesen groß; zum Glück konnte gab es auch die Alternative beim Poolrestaurant im Freien zu frühstücken. sauber war alles.
Essen war gut. Es gab jeden Tag immer das ein oder andere "Schmankerl". das Publikum war sehr international aber überwiegend russisch. Personal konnte nur vereinzelt oder sehr schlecht deutsch. Ausstattung der gesamten Anlage, sehr überladen und schon kitschig. Sehr viele Liegestühle vorhanden!
Der Strandabschnitt sehr klein und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Schöner Urlaub im Club Sera
5 / 6
Ein empfehlenswertes Hotel. Anlage ist sauber schön und sehr gepflegt. Gäste waren aus verschiedenen Ländern: einheimische Türken, Türken aus Deutschland, Russen, Deutsche, Engländer. Es waren zu unserer Reisezeit wenig Deutsche und die Sprachkenntnisse des Personals entsprechend. Englisch verstanden aber alle. Das Personal war sehr freundlich, man wurde auch ohne Trinkgeld bedient. Besonderen Dank möchten wir dem Süleyman an der Bar aussprechen. Immer nett, witzig und schnell. Das Essen war gut. Wir sind schon in…
Hotel und Ausstattung gehobener Klasse. Leider in der Vorsaison vieles nicht geoffnet. Das war ein bisschen enttauschend. Ausserdem fand abends kein Unterhaltungsprogramm statt. Hotel liegt nicht zentral in Lara.
Ich war mit meiner Familie 1 Woche im Sera Club Hotel.
Es waren ca. 85% russische Gäste anwesend.
Das Personal ist völlig überlastet aber trotzdem sehr freundlich.
Die Speisen mit großer Auswahl aber immer das gleiche und nur lauwarm.
Wir sind zum 15.mal in der Turkei und konnen sagen das dieses hotel vom service und ambient das beste bisher war. Alles in alles sehr gut.Animation war aus unserer sicht sehr gut. Besonderen Dank an ZiYA
Es war toll, Hotel und großartige Idee, e in diesem Hotel mit meiner Freundin Ich denke, wir werden wieder kommen Co . Gute Teamarbeit vom Animationsteam besonders Fufu
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Einfach super
5,8 / 6
Im August 2014 verbrachten wir 4 Tage in Club Hotel Sera. Das Hotel und die Gartenanlage sind in einem guten Zustand. Die Anlage ist sehr weitläufig. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gehen auf die Wünsche der Hotelgäste ein, zumindest bei uns war das der Fall. Wir sind im Zimmer 1312 untergebracht worden. Obwohl wir ein normales Zimmer in der Hauptgebäude gebucht hatten, bekamen wir ein Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern. Das Zimmer war groß und gleichzeitig sehr sauber.
In der…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Mehr Schein als Sein
4,4 / 6
Hotel mit morbidem orientalischen Charme. Zimmer sind sehr gut, aber das Essen ist sehr einseitig und teilweise viel zu lange gekocht. Zu unserer Reisezeit war das Hotel vorwiegend von alten Menschen und vielen einheimischen Kongressteilnehmern belegt. Der Servicelevel in diesem Hotel verdient maximal 2 bis 3 Sterne, denn die Servicekräfte wirkten lustlos und unfreundlich.
Das Hotel ist wirklich sehr schon und feudal in der Ausstattung und auch im Ambiente deserve ist sehr zuvor kommend und hoeflich.die Zimmer sind einfach nur toll.das einzige was ich vermisse ist mehr Auswahl an geschnittenem Obst beim Buffet ansonsten sind wir sehr zufrieden.