Wir wollten eine Woche ausspannen und wählten deshalb den kurzen Transfer. Wir hatten seaview gebucht und plantview bekommen. Die Bewertungen waren gut, aber da muss die Schmerzgrenze wohl hoch sein. Wir sind braun geworden. Das mag auch an der Sonne gelegen haben. Sicher auch am braunen Wasser, wenn man heiß gewählt hat im Bad.
Gutes Hotel, angenehmes Publikum, angenehme Animation, sehr familiäres Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Man hat es nicht weit zum Flughafen oder Ausflugszielen. Diverse Wassersportaktivitöten gobt es direkt vor Ort.
Das Animation Team macht ein guten Job. Versucht immer das bestmögliche. Küche und Service ebenfalls zu empfehlen. Saubere Zimmer und immer ein Lächeln im Gesicht. Das ist mercure!
Dennoch waren wir leider die falschen Gäste. Wir hätten mehr Ruhe gebraucht
Mit dem Bus erreicht man das Hotel innerhalb von 15 Minuten, wenn man als Erstes ausgeladen wird. Dies kann man am Schalter am Flughafen erfragen. Ansonsten nimmt man das Taxi. Aber bitte trotzdem am Bus bescheid geben, dass man nicht mitfährt. Sonst müssen die anderen Gäste im Bus umsonst auf nicht kommende Gäste warten.
Die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen und die tip top gepflegte Gartenanlage sind besonders hervorzuheben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke es kommt auch immer ein…
Wir waren nun das 3. Mal im Mercure und stand jetzt nicht wieder. Schade, denn das Hotel ist eigentlich sehr schön. Hier muss dringend etwas passieren. Überall Plastikbecher am Übergang vom "Pool" zum Strand. Gläser standen dort die ganze Woche an der Treppe und Zigarettenstummel im Sand. Ich bin selber Raucher, aber wofür gibt es Aschenbecher? Ich habe dem Reinigungsteam geholfen die Stummel aufzusammeln.
Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Das Personal ist immer freundlich. Da ich eine Zöliakie habe, durfte ich nur glutenfreie Speisen zu mir nehmen. Der Küchenchef hat mir zu jeder Mahlzeit gezeigt, was ich essen darf und mir auch gern einen Wunsch erfüllt. Nochmals recht herzlichen Dank an alle dafür.
Das Animationsteam ist immer super nett und für ein Späßchen zu haben. Recht herzlichen Dank an Felix und die Kollegen für die tolle Wassergymnastik. Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Mercure Hotel Hurghada.
5 / 6
Wir waren in den Herbstferien im Mercure Hotel. Der Strand ist super schön mit einem eigenen Hausriff ein paar Meter vor dem Strand, welches man mit einer Maske mehrere Stunden bewundern kann , das Animationsteam ist sehr freundlich und versucht euch immer mit verschieden Aktivitäten zu unterhalten .
Es gibt ein gutes Angebot an Getränken und Cocktails , auch am Alkohol wird nicht gegeizt.
Die Anlage an sich ist auch relativ übersichtlich und sieht sehr schön aus. Es ist eher untypisch : während man in anderen…
Schönes Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
Es gibt den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten im Hotel die kostenfrei dabei sind. Der Strand ist sauber und ruhig gelegen.
Jason,Jimmi und Angelika waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Auch General Manager Karem ist ein super freundlicher Mann.