Schlecht

Bewertungen für Hotel Obelisco

• Helmut Alter 51-55

„Solides Hotel”

Gutes Mittelklasse-Hotel, Zentrale Lage, gepflegte Außenanlage, freundliches Personal, gutes Essen, gerne wieder.

• Nicole Alter 46-50

„Super Hotel in top Lage”

Super Lage, nettes Personal, neu gestaltete Zimmer, schöne Poolanlage, gutes Essen, Außenbereich im Speisebereich....

• Claudia Alter 46-50

„Malle ist nur 1x im Jahr”

Sauberes Hotel, gepflegt, nette Bedienung und guter Service, schöner neuer Außenbereich zum Essen, sehr gute Lage

• René Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Saubere schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Essen super und die Lage zum Meer bezw. Zentrum hervorragend.

• Dieter Alter 56-60

„Eine Woche am schönsten Strand der Welt”

Das Obelisco liegt central an der Partymeile der Playa de Palma. Ca. 50m zum Bamboleo und 100m zum Bierkönig ist nun wirklich ein Katzensprung. Mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis kann man zufrieden sein. 300m zum Strand sind auch akzeptabel. Die Zimmer sind alle in sehr gutem Zustand. Auch im Poolbereich...

• Martina Alter 56-60

„Jeder Zeit wieder ins Hotel Obelisco!”

Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Die Zimmer wurden renoviert. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, Das Hotel verfügt über eine Außenterrasse. Hier kann man morgens und abends essen.

• Susanne Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel zentral zur Schinkenstraße”

Wir waren im September 2016 zu Gast in diesem wundervollen Hotel und würden es sofort wieder buchen. Wir waren zu 100% zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt.

• Klaus Alter 66-70

„für unsere zwecke ideal.”

für unsere zwecke sehr gute lage und ruhige lage. leider bekommt die polizei die nutten nicht in den griff, die aus den seitenstraßen kommen und einen belästigen wo das hotel leider nchts für kann.

• Günter Alter 56-60

„Zentral gelegenes Hotel leider sehr hellhörig.”

Sehr zentral gelegenes Hotel mit gutem Essen. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig und wir konnten einige Nächte wegen lauten Partygästen nicht schlafen.

• Claudia Alter 31-35

„Immer wieder gerne...ich freue mich schon auf bald”

Das Hotel ist zentral gelegen, nah am Strand und an der Schinkenstrasse (falls man feiern möchte) :) Die Zimmer sind hell und freundlich und einfach zum Wohlfühlen...das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich...ich fahre schon seit einigen Jahren in das Hotel und bin jedes Mal begeistert...also...