Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber sauber und toller Service! Es ist groß man hat viel Auswahl beim Essen und es gibt den ganzen Tag über Programme.
das Hotel wurde 1972 erbaut und wartet auf seinen Abriss weil es genau in einem Naturschutzgebiet, was später dazu ernannt wurde, gebaut wurde. War vor ca 12 Jahren schon mal da.
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Die drei Sterne entsprechen vielleicht höchstens zwei Sternen...oder auch nicht. Sehr dreckig....fast jeder Hotelgast hat Magen-Darm-Infekt gehabt. Wir sind sehr enttäuscht und gleichzeitig wütend da wir auch zwei Tage krank im Bett bleiben mussten.
Solides 3 Sterne Hotel mit fantastischer Lage am traumhaften Strand.
4 / 6
Es ist ein Hotel aus den 70 gern das sollte man wissen. Als Basis um die Gegend zu erkunden voll in Ordnung, aber um Erholungsurlaub im Hotel zu machen, würde ich ein anderes Hotel empfehlen!