Alles sehr sauber, das Essen immer lecker 😋 und das gesamte Personal freundlich und kompetent, Strand gleich vorhanden
Die gesamte Anlege sehr gepflegt und schön angelegt.
Freundliche Animateure und ein angenehmer Aufenthalt für die Kinder.
5 / 6
Das Personal war sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, da die Animateure sehr lustig waren. Das Essen war gut und für jeden etwas dabei.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Schöner und angenehmer Urlaub,
6 / 6
Ich fand es sehr Toll hier- und würde es jedem mal empfehlen hierher zu kommen. Alles war da: Sauberkeit, nettes Personal, Animation TOP, vor allem Joy, Arwa & Mathew.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Schönes Hotel mit einigen Einschränkungen
4 / 6
Die Anlage ist schön, gepflegt und weitläufig und liegt abseits der üblichen Touristen-Hotspots. Auch wenn die Umgebung ruhig ist, kommt man nicht in jeder Situation komplett zur Entspannung. Insgesamt hatten wir aber einen angenehmen Aufenthalt.
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, was man vor allem in den Fluren und Zimmern sieht. Trotz des älteren Zustands merkt man, dass die Mitarbeiter sehr bemüht sind. Während unserer Zeit wurden verschiedene Bereiche ausgebessert und frisch gestrichen.
Die Größe…
Wir waren das 2 mal im hotel und haben unser Herz verloren vor Freude, Service, beach das ganze Personal ein Traum wir kommen wieder im Oktober 2026 das beste hotel was wir nach 50 mal in ägypten besucht haben, Management hervorragend, servicepersonal mehr als aufmerksam, jeden Tag Freundlichkeit und lachende Gesichter was schöneres gibt es nicht den urlaubstag zu beginnen. Ein ganz herzliches Dankeschön an den General Manager.
Ein schönes, gepflegtes Hotel mit großen Pools und direktem, hoteleigenem Sandstrand.
Wir verbrachten hier 14 Tage Urlaub und haben uns sehr gut erholt.
Erholsame Tage in gepflegte Hotelanlage mit gutem Service, guter Küche und guten Zimmern.
6 / 6
Schöne, sehr gepflegte, relativ großflächige Hotelanlage mit, wie von Jaz-Hotels gewohnt, durchweg freundlichen und umsichtigen Personal. Gute vielfälltige Küche. Hauptrestaurant aufgrund der Größe teils unruhig mit entsprechenden Lärmpegel. Große Zimmer, zwar nicht mehr die modernsten, aber in guten Gesamtzustand. Hotel ist für einen Badeurlaub geeignet, leider kein Hausriff, da es außer einem direkten Nachbarhotel in der Umgebung praktisch nichts gibt.