Ein schöner Ort mit viel Grün und Wohlfühl-Charakter
5 / 6
Das Hotel ist modern und terassenförmig angelegt. Die warmen erdfarben und die grünen Pflanzen vermitteln sofort ein Gefühl der Ruhe.
Das Zimmer ist komfortabel. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut, man findet immer was. Kurz gesagt, der Urlaub beginnt bereits beim check-in, danach heißt es einfach nur genießen.
Komfortable Zimmer und entspannte Atmosphäre am Strand
5 / 6
Tolles Hotel! Tolle Strandanlage und mega bequeme Liegen. Auch hier positiv zu beachten: auch um 11 Uhr bekommt man ohne Stress noch ein Platz. Hauptbuffet mittelmäßig alle anderen Restaurants gut bis sehr gut.
Zimmer mit Meerblick lohnt sich! :)
Tolle Lage, nettes Personal, leckeres Essen, eintfach toll! Das Hotel überzeugt durch seine wunderschöne Lage, die eine perfekte Atmosphäre zum Entspannen schafft. Das gesamte Team ist stets herzlich, aufmerksam und hilfsbereit, sodass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt, den wir in bester Erinnerung behalten werden.
Super schön gestaltete Anlage. Sehr ästhetisch. Service Top. Küche sehr gut. Buffet im Hauptrestaurant. In anderen Restaurants auf Reservierung, hier muss rechtzeitig reserviert werden.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
5 Sterne - mehr Schein als Sein leider!
3 / 6
Ein durchschnittliches All-Inklusive Hotel, dass Gäste durch die wunderschön renovierte Anlage lockt, aber lange nicht einem 5-Sterne-Resort gerecht wird. Leider merkt man das erst, wenn man vor Ort ist.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, aber zu viele Gäste
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel, mit netten Mitarbeitern, einer schönen Kulisse und einem Mega Strand. Jedoch sind einfach zu viele Gäste für die Hotelgröße vor Ort.
Das Hotel war wunderschön sehr gepflegt und sah aestethisch aus. Das Personal ist sehr freundlich. Auch in der Anlage wird Rücksicht aufeinander genommen und man respektiert sich gegenseitig. Vorallem auch das Meer war wunderschön um auch am Abend noch eim bisschen dort zu sein. Das Frühstück und auch Italienisch kann ich sehr empfehlen. Auch die Bars sind empfehlemswert und die Bartender sind sehr zuvorkommend und sympatisch. Wir haben dort Frank und Dionises kennengelernt, die unseren Aufenthalt verschönert haben…
Dieses, für uns das schönste aller Mitsis Hotels, erfreut durch die in eine wunderschöne Garten -und Poollandschaft eingefügten Zimmer. Es bietet allen Gästen, durch sein freundliches Personal, abwechslungsreiche Speisen und Getränke, sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer die Möglichkeit zu entspannen und den Urlaub zu genießen!
Sehr schönes Hotel mit privatem Strandabschnitt und vielen Pools (exklusiv nutzbar abhängig von Zimmer).
Das einzige kleine Manko ist, dass das Hotel in der Einflugschneise der Flughafens liegt. Dafür ist man in weniger als 15min am Flughafen.