Nach dem erstmaligen Besuch folgt bestimmt ein weiterer!
4,9 / 6
Wir werden bestimmt wiederkommen. Ich würde mir wünschen, dass die zwei Animateure-innen, etwas auf die Gäste zugehen und diese auch mal ansprechen. Das kenne ich von anderen Hotels viel besser. Eine „Animation“ in diesem Sinne konnte ich nicht feststellen.
Durch die Übernahme/Umwandlung durch R2, dadurch aber einen erhöhten Preis, hat es deutliche Verschlechterungen gegeben. Gravierend waren die unangenehmen Zustände im Restaurant. Hier vielfach schmutziges Geschirr, häufig keine Getränke an den Zapfstellen, leere Behälter am Bufett, was die langen Schlangen noch länger machte. All das ist mit der ganz klar ersichtlichen Reduzierung des Personals zu erklären. Auch wenn nach wie vor fast alle bekanntenServicekräfte dort tätig sind, gibt es wahrscheinlich eine…
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles sehr gut. Mich persönlich stören die Pappbecher die nicht so ansprechend angerichteten Cocktails. Die jacuzzi die technisch nicht voll funktionieren.
Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand. Das Zimmer ist immer sauber gewesen. Es würde einmal in der Woche nicht gereinigt, was uns nicht störte und wir wegen dem immer freundlichen Personal sogar befürworten.
Der Aussenbereich, mit Pool und Liegestühle (genug vorhanden) wirkt kompakt und sehr schön angelegt. Es gibt umfangreiche Animation, wobei man sich aber auch in Ecken zurückziehen kann.
Das Essen ist schmackhaft und umfangreich. Die übliche normale Abwechslung wird durch einen wöchentlichen "Galaabend"…
R2 Buganvilla liegt zentral an einem Kreisverkehr der Hauptstraße. Es ist sauber und gepflegt. Bis auf sonntags tägliche Reinigung. Die meisten Zimmer haben einen Meeresblick über den Poolbereich hinaus. Da wir tagsüber immer draußen am Meer waren, hätten wir all inklusive für nicht gebraucht, aber leider gibt es z.B. keine Halbpension.
Hotel liegt günstig zu Strand sowie zu Geschäften und Lokalen. Ausreichend Platz im Pool-/Liegebereich. Insgesamt ruhig. Lediglich der hohe Andrang zu den Essenszeiten sind unschön.
Schönes kleines Hotel. Es ist komplett renoviert. Bis zum Strand sind es ca. 700 m. Vom Hotel aus kann man in zwei Richtungen auf der Promenade zu sehr schönen Spaziergängen starten.