Angenehmes ruhiges Hotel, wobei die Gäste für ihr Geld, Sehr viel verlangen.
Das Personal bemüht sich fast alles mit dem ihm zur Verfügung stehenden Personal zu gewährleisten.
Erholung und Entspannung war geplant und haben wir bekommen.
Reise für Thermenbesuch über Bademantelgang. Unterbringung im Reservezimmer für Mitarbeiter ohne Preisminderung. Das Zimmer war zuerst nur für eine Person hergerichtet und schlecht gereinigt. Das Hotel war offensichtlich extrem ausgelastet. Frühstücksbuffet mit billigstem Angebot, z.B. Orangensaft, aber mit Sekt für die, die es nötig haben.
Das Hotel hat geräumige, gut ausgestattete Zimmer und bietet einen sehr guten Service. Über den Bademantelgang kann man die attraktive Silber Therme erreichen. Das Personal ist sehr nett und engagiert. Am Abend gibt es ein Wahlmenü neben Suppe, Salat, Vorspeisen und Desserts vom Buffet.
Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung, Wolkensteiner Schweiz …
Das Zimmer war sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet, Betten bequem.
Essen sehr gut, Servicepersonal sehr gut.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4 / 6
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern. Die meisten Gäste sind 50+. Zimmer sind modern und sauber. Die Nähe zur Silbertherme und die Wellnessabteilung waren für uns entscheidend für die Buchung. Parken ist auf beschrankten Parkplatz in einiger Entfernung gegen Bezahlung möglich.