Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wie immer schön - wir kommen wieder.
6 / 6
Wir sind seit Jahren in Apollo. Ab Oktober 2017 wurden neue Appartements mit Pool und Bar sowie einem Restaurant neu gebaut. Wir waren in einem neuen Zimmer untergebracht. Sehr schön und groß. Auch der Speisesaal wurde erweitert und überdacht. Jetzt sehr großzügig, man findet immer einen Platz.
Schöne Anlage im Stile eines griechischen Dorfes, gepflegtes Zimmer, zu der Zeit meines Aufenthaltes gab es noch nicht den dritten Pool, so dass an den zwei Pool-Anlagen viel los war. Minuspunkt für das Essen, leider, das hatte ich in anderen Sentido-Hotels schon besser. Auch wenn ich jetzt den Koch/die Köche beleidige, aber es schmeckte fad und einfallslos.
Zu Anfang war es ein super Hotel, jedoch haben sich nach und nach negative Aspekte aufgezeigt. Bereits am Ankunftstag war das Hotelzimmer nicht zu 100% sauber, was ich für den ersten Tag als Voraussetzung eines guten Hotels sehe. Weitere Tage vergingen und die Gläser wurden nicht gespült, Handtücher teils nicht ausgetauscht und das Zimmer nicht sauber gemacht ( uns war Kies aus dem Sonnenschirm gefallen, welcher knapp 3 Tage liegen blieb).. Wurden die Handtücher gewechselt und waren in vollständiger Anzahl wieder…
Wir hatten einen klasse Urlaub. Nun schon zum 13. Mal.
Sehr gerne komme wir wieder ins Apollo Palace.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Besonderen Dank an Ingrit und Leo!!
Sehr schöne gepflegte Anlage, überschaubar, alles gut zu erreichen. Die Bungalows gut unterteilt, je nach Wunsch sonnig oder schattig. Alle Zimmer mit Ungeziefertür versehen das ist spitze.
Wunderschöne gepflegte Hotelanlage mit tollen Garten und Pools sowie Häusern/Zimmer. Wir könne es nur weiter empfehlen und würden es auch wieder buchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gut erholter Urlauber
6 / 6
Sehr gute Gestaltung der Gebäude und Inneneinrichtung . Alles sehr sauber. Essen vielseitig und schmackhaft. Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns Wohlgefühls.
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Sehr belebt. Es gibt aber auch einen Pool an dem es ruhig zugeht. Speiseraum sehr laut, könnte man ganz bestimmt durch schallschluckende Elemente ändern.