Das Hotel war sehr sauber, die Anlage sehr Familienfreundlich, pools sauber nicht überfüllt.. Das Essen war immer Frisch und sehr schmackhaft für jeden was dabei
Eine wunderschoene Anlage. Auch fuer alleinreisende super geeignet. Das Essen bietet eine grosse Vielfalt und es gibt einige a la carte restaurants die man seperate buchen kann. Ich komme gerne wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Nette Anlage, sehr familienfreundlich
6 / 6
Ich wuerde das Hotel immer weiterempfehlen. Der Empfang war sehr freundlich, die Gaestebetreuung war immer nett und hilfsbereit. Es war eine angenehme Atmosphere.
das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber Essen und Service sind ganz hervorragend. Vielen Dank für die schöne Woche die ich bei euch verbringen durfte.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Fühlten uns dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Sauber, schönes Zimmer, schönes Unterhaltungsprogramm, familienfreundlich, gutes Essen
Die Bilder lügen nicht, die Anlage ist alles in allem sehr schön und wird auch gepflegt. Vom Gärtner bis zum Küchenchef macht das gesamte Personal einen sehr guten Job.
Das Hotel war super mit Kindern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf spezielle Ernährung wurde Rücksicht genommen. Durch Rutschen und Vergnügungspark wurde uns nie langweilig.
Geeignet für Familien mit Kind, durch den hoteleigenen Aqua-und Funpark. Die Jungs,die einen rund um die Uhr bedienen sind wirklich sehr gut in ihrem Job. Ihre Freundlichkeit könnte sich manch anderer,egal welcher Nationalität,übernehmen.Das Einzigste was ich bemängeln würde,ist,das es nicht ausreichend deutsche Sender auf dem Zimmer gab. Wir kommen bestimmt wieder!!! Und Corinna ist mir sehr ans Herz gewachsen.
LG aus Riesa, Sachsen, Germany
Sandra Gocht und Familie