Schönes ruhiges Hotel,weil es etwas abseits liegt!
5 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und werden jeden Tag gut gereinigt. Die Getränkeauswahl ist mehr als ausreichend und verhungern muss auch keiner! Natürlich gibt's hier und da Sachen die man verbessern könnte,wie in jedem Hotel ! Alles in allem aber weiter zu empfehlen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr hochwertiges Hotel. *****
5 / 6
Schönes Hotel. Sehr nettes und freundliches Personal. Bus Shuttle zum Strand fährt alle 15 Minuten. SPA Bereich sehr gut. Preise etwas höher als draussen, aber dafür sehr gut. Wer hierher reist sollte sich ein VIP Shuttle gönnen. Fährt unter eine Stunde direkt vom Flughafen hierher. Kosten 55€ pro Shuttle. Nicht pro Person.
Ein sehr modernes Hotel, nichts überfüllt. Wir fühlen uns sehr wohl. für diese Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nichts falsch machen. meine absoluter Weiterempfehlung.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Landseite,Klimaanlage,Dusche,Balkon
Schöne Atmosphäre, aber Platzprobleme am Pool und in der Umgebung.
3 / 6
Das Hotel is neu, die Rezeption ist wunderschön! Die Zimmer sind groß. Sie wollten ein Luxushotel bauen, leider die Qualität hat mangeln.Das Hotel ist gróß mit einem Pool, aber es ist kein Platz und kein Grún vorhanden....Die Gäste haben kein Platz neben dem Pool....Das Hotel liegt irgendwo zwischen zwei Ortschaften an der Wiese....
Toller Pool und Animation, jedoch eintönige Speisenangebot.
5 / 6
Die Hotelanlage und Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Das einzige Minuspunkt ist leider das Essen. Keine Abwechslung vorhanden. Was sehr zu empfehlen ist, ist der Friseur im Hotel….top.
Personal und Managerin super nett . Zimmer sauber und schönes Superior mit Poolblick und Animationen jeden Tag. Essen am Strandpool und im Hotel wiederholte sich .
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Gutes Essen und nette Atmosphäre im Hotel.
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, wenn es Fehler gibt sind es kleine, alle sind sehr freundlich und man bekommt besonders an der Rezeption und bei der Gästebetreuerin alle Fragen beantwortet und jede Hilfe die man evtl braucht