Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Im Juli nicht zu überlaufen. Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Poolbereich top, sehr schöner Strand, an dem man immer einen Platz findet.
Nur die Bedienung am Pool, dir flott auf Rollschuhen hin und her saust, muss sich alleine kaputt arbeiten. Wäre schön wenn diese Hilfe bekommen würde, denn es fällt schon auf wie hart sie arbeiten muss, bei teilweise 40 Grad im Schatten. Auch wenn sie ihre Arbeit sehr gut macht
Wir kommen gerne wieder und hatten einen…
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Guter Familienurlaub
4 / 6
Modernes 16+ Hotel in erster Reihe am Strand. Das Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung, jedoch oft wenig Variation. Zudem war in der ersten Woche von unserem Aufenthalt, das Essen oft nur angewärmt und war nach 2-3 Bissen schon kalt. Das hat sich aber in der zweiten Woche gebessert, da war das Essen schon deutlich wärmer. Es gibt keine richtige Ruhezonen vom Hotel, am Strand befindet sich direkt ein Wassersportcenter mit Booten die dauerhaft den ganzen Strand beschallen und am Pool läuft auch so gut wie immer…
Tolles Hotel. Alles war perfekt, sehr hochwertige und moderne Einrichtung, es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Swim-up-Zimmer sind wunderschön mit direktem Zugang zum Pool (wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und konnten komplikationslos vor Ort zu einem fairen Preis upgraden, vielen Dank dafür! ). Der Zimmerservice klappte reibungslos, jeden Tag wurde liebevoll unser Bett dekoriert, die Getränke aufgefüllt und neue Handtücher lagen parat.
Der Strand ist direkt am Hotel mit genügend…
Ein schönes Haus mit viel Potential - unfähige Hotelleitung führt aber zur Urlauberfrustration,
Sonnenliegenreservierungen beginnen ab 6h30 und werden geduldet, trotz anderer Aussagen der Hotelleitung.
Viele Gäste haben Ihre Zimmer am ersten Tag (bis zum dritten Tag) nicht erhalten, sondern wurden auf Schwesterhäuser ausgegliedert. Bei vielen hat das, verständlicherweise, zu einer enormen Verärgerung geführt.
**** Nachtrag zum Kommentar des Hotels:
Es ist nicht zielführend, vor Ort und nachher bzw. jetzt, Fakten…
Unser Zimmer mit Meerblick war ab 17:45 Uhr bei geöffneter Balkontür mit beißenden Dämpfen vom Kaminfeuer im Restaurant belastet.
Leider musste man die Tür verschlossen lassen, und konnte somit auch den Balkon nicht mehr betreten wenn man nicht durch geräuchert werden wollte.
Der Lärm von den drunter liegenden Sitzgelegenheiten die durch lautstarken verrutschen der Stühle bis 23:00 und länger zu hören waren ,sind für uns äußerst negativ
Aufgefallen!!!!
Vorfreude auf Mai 2026 ,dritten Aufenthalt geplant
6 / 6
Sehr schönes, modernes Hotel für Erwachsene, mit viel SCHARM mit allem was dazu gehört. Angenehme Lobby mit überdachtem Aussenbereich.Wir waren das zweitemal im Hotel,ein dritter Besuch ist geplant.
Schöne Liegewiese Richtung Strand. Nette Dame an der Strandbar die alles herrvorragend menetschte.
Das Süral Saray ist ein ruhiges Hotel in direkter Strandlage in Side. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und ist daher von der Ausstattung her auf einem aktuellen Stand.
Das Klientel im Hotel war bei unserem Aufenthalt (10/2024) eher älter (50+) und dementsprechend war es abends eher ruhig. Dies stellte für uns (26 & 27) jedoch kein Problem dar, da wir sowieso zum Entspannen dort und nicht auf Party aus waren.
Sehr schönes, modernes Hotel in bester Strandlage. Sehr netter Empfang bei der Ankunft. Die Damen und Herren an der Rezeption sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Kellner, Reinigungskräfte etc IMMER freundlich und nicht aufdringlich. So stellen wir uns entspannten Urlaub vor.
Tolles Hotel mit feinen und kleinen Annehmlichkeit
5 / 6
Das Personal war sehr gewöhnungsbedürftig. Einige waren sehr ignorant bzw arrogant. Andere wiederum haben alles gegeben. Und angeblich Personalmangel.
Das Essen war sehr reichlich und schmackhaft, oft aber nicht heiß. Es gab internationale Alkoholika. Sehr hervorzuheben war der extra Raum, wo die Speisen zubereitet wurden.