Die Anlage ist sehr schön, das Essen ist okay. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hilfsbereitschaft ist groß und auch die Sauberkeit wird groß geschrieben! Danke für den tollen Aufenthalt.
Wir sind zum ersten Mal hier und äußerst positiv überrascht. Alles super. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und umsichtig. Das Buffet vielfältig und schmackhaft.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Hat alles gepasst
6 / 6
Schönes Zimmer mit Meerblick und Sonnenaufgang ! Sehr aufmerksames und freundliches Personal , gutes Essen . Sandstrand in wenigen Minuten erreichbar . Wir haben uns wohlgefühlt und können es auf jeden Fall empfehlen.
Das Hotel ist in einer eher ruhigen Lage und in der Nähe eines Strandzugangs. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jeden Abend wird eine Animation in einer der Bars angeboten.
Es handelt sich um eine weitläufige Ferienhausanlage mit höchstens 3 Geschossen. Es gibt mehrere Pools und einen Zugang zum Strand über eine wenig befahrene Strasse. Die Anlage ist sehr schön angelegt und liegt an einer separaten Zugangsstrasse.
Eine tolle Geburtstagsüberraschung wurde vom Hoteldirektor selbst zusammen mit dem Chef des Restaurants Gkrekou vorbereitet.
Es gab eine Torte mit Blumen und köstliche griechische Spezialitäten.
Super.
Ein riesiges Dankeschön.
Eine wirklich schöne Anlage, sauber und gepflegt. Vor allem auch angenehm, um sich zu erholen. Besonders beeindruckt waren wir von dem Service. Mitarbeiter der Küche machen alles, damit sich die Gäste beim essen wohlfühlen. Ebenso waren die Speisen stets frisch und lecker zubereitet.
Besonderen Dank an die Gastgeber Michalis und das Personal. Die alles versucht haben damit unsere Wünsche erfüllt werden konnten.
Hier nochmal besonderen Dank.