An sich ein gemütliches Hotel seine 5 Sterne allerdings nicht wert. Bei Ankunft fast eine Stunde an der Rezeption warten lassen ( mit kleinen Kindern ) dann leider das Zimmer verdreckt. Hotelteam eher abweisend und unfreundlich. Kellner leider auch komplett überfordert. Animationsteam gibt sich Mühe.
Hotel definitiv nicht weiter zu empfehlen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr leckeres Essen.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Besonders hervorzuheben ist der Kellner Turan an der Strandbar. Sehr humorvoll und aufmerksam. Wir freuen uns auf das Wiedersehen für nächstes Jahr.
Tolle Animation.
Freundlicher Mitarbeiter hat unseren Aufenthalt bereichert.
6 / 6
Ein Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Alles hat reibungslos geklappt und wir wurden gut versorgt. Ein großes Lob an Anil Can. Er war jeden Abend bei uns am Tisch und hat uns bei Fragen immer gut beraten und Stimmung ins Hotel gebracht.
Wir waren jetzt das 10. Mal in diesem Hotel 🏨 und sind immer wieder begeistert von der Sauberkeit bis hin zum Service. Besonderen Dank gilt Mustafa Ekim, der immer alles mögliche macht, damit man ein schönes Zimmer bekommen kann.
Das Hotel hat uns sehr gefallen. War für uns als Familie gut. Es gab tagsüber Animation, Abends gab es für die Kleinen eine Minidisco und anschließend gab es für die Großen ein Abendprogramm mit tollen Shows und Unterhaltung. Es wurde nicht langweilig.
würde das Hotel zu dieser Jahreszeit wieder wählen
4 / 6
Personal sehr freundlich und deutsch orientiert. Zimmer war klein aber noch ausreichend. Essen und Bewirtung am Strand war gut.
Bewirtung und Essen (Frühstück und Abendessen) entspricht dem Preis-Leistungsverhältniss.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden.
Essen enttäuschend, kleine Zimmer, unhöfliches Personal 23;30 danach alles mit kostet
1 / 6
Achtung: Das Hotel hat 5 Sterne, aber nicht einmal 3 Sterne. Die Zimmer sind extrem klein, die Angestellten sind nicht höflich, das Essen ist schlecht, nach 23:30 Uhr kostet alles Geld.
Alle Angestellten im Hotel hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Vielen Dank an Kadir, Soner und Ethem für die Versorgung mit kalten Getränken. Vielen Dank an Mahir und Guley von der Snackbar, dass auch Extrawünsche beim Essen umgesetzt wurden.
Vielen Dank an Mustafa, Rasim und alle anderen Mitarbeiter von Frontoffice und Empfang.
Vielen Dank an alle anderen, deren Namen ich vergessen habe, ihr wart super und habt unseren Urlaub wieder unvergesslich gemacht!