Modernes Hotel mit guten Zimmern und ausbaufähigem Essen
5 / 6
Hotel ist ziemlich frisch renoviert.Zimmer sind top in Ordnung, ebenerdige Dusche, großer Waschtisch. Reinigung ist gut, erfolgt täglich. Essen entspricht dem üblichen 4 Sterne Touristenhotelstandard. Nicht schlecht aber auch nicht immer gut. Veganer wären verhungert. Beschriftung oft nicht vorhanden. Man findet meist was. Ich war die Küche aber nach einer Woche leid.
Bar nett und gemütlich. Getränkepreise sind ok, eher günstig im Vergleich zu Deutschland.
Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Ballermannkneipen…
Gut gelegenes Hotel in der Bucht von Palma/Arenal mit schönen Zimmern und einem tollen Essen bei gebuchter Halbpension. Freundliches und aufmerksames Personal an/in Rezeption, Restaurant, Bar.
Saubere Zimmer und guter Reinigungsservice.
Im Februar funktioniert die Klimaanlage nicht, so dass nur geheizt werden kann. In der oberen Etage zur Poolseite hatten wir bei viel Sonne 25 Grad im Zimmer, da ist dann der Schlaf trotz geöffneter Balkontür nicht ganz so erholsam.
Wir waren für ein paar Tage im März zu Besuch. War ideal. Hotel liegt am Riu Center, 1 Strasse hinter dem Bierkönig (in der Hauptsaison sicherlich lebhaft), Bushaltestelle in 20m, perfekt für Ausflug nach Palma. Strand ca. 50 m, super für Strandspaziergänge oder für eine längere aber sehr schöne Wanderung nach Palma. Essen top. Hatten 2 Queensize-Betten mit sehr guten Matrazen. Danke.