Freundlicher Service und leckeres Essen während unseres Aufenthalts, geräumige Zimmer
5 / 6
Vom Empfang an der Rezeption bis zu den Reinigungskräften alles bestens und sehr freundlich.
Das Essen ist sehr gut und immer frisch. Ruckzuck wird das große Buffetangebit wieder aufgefüllt. Es gibt nichts zu meckern. Ausgezeichneter Service nicht nur im Restaurant. Die Zimmer sind groß und hell. Das Bad verfügt über alles was man benötigt. Der Fön ist etwas langsam aber ausreichend. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Alles in allem ein weiter zu empfehlendes Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel war sehr gut. Leider ist der Pool im Verhältnis zum Hotel viel zu klein und in die Jahre gekommen. Teilweise hat uns die Besetzung der lauten deutschen Sporturlauber an der Poolbar und im Pool gestört. Der Pool sollte eigentlich zum schwimmen dasein und nicht zum Wasserballspielen und johlen.
Freundliches Personal, aber das Ambiente könnte besser sein
3 / 6
Großraumhotel ohne Seele, da ändern auch die freundlichen Mitarbeiter wenig. Die Lage an der Playa ist prinzipiell gut, in zweiter Reihe aber grün und strategisch gut gelegen.
Über die Feiertage war das Publikum und sehr deutsch und benahm sich leider auch so. Sportkleidung am Abend, sogar kurze Hose an Silvester, drängeln und nörgeln. Dies ist der Hauptgrund für meine eher unterdurchschnittliche Bewertung.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, mit schönem Zimmer, angenehmem Schlafen und guten Essen. Die Außenanlage ist sehr grün und lädt zum Wohlfühlen ein.