Sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht! Das Zimmer war groß und sauber, haben sehr gut geschlafen! Gutes Buffet Essen am besten schmeckte uns die Ägyptischen Gerichte!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Das Hotel und die gesamte Anlage haben einen super tollen Eindruck hinterlassen. Sehr ordentlich und sauber waren die Zimmer.
Super tolle Anlage und Lage am Strand
Immer wieder gerne
Das Hotel war vor 20 - 30 Jahren bestimmt ein sehr gutes Hotel, aber das Hotel ist in der Zeit stehengeblieben. Welches Hotel hat noch Zimmerschlüssel?
Ich habe einen wunderschönen erholsamen Urlaub im Imperial Shams verbracht und es hat mir an nichts gefehlt.
Besonders schön war der weitläufige Sandstrand. Hier konnte man sehr weit laufen und spazieren gehen.
Im Wasser kann man draußen Korallen und Schildkröten sehen. Das war wirklich wunderbar und aufregend.
Ingesamt gibt es 3 weitere Hotels von denen man 1 weiteres Hotel mitbenutzen kann. Es gibt einen tollen Fitnessbereich , den ich ein paar mal genutzt habe und wirklich gut fand .
Der Spabereich ist auch…
Ich fande den Aufenthalt sehr entspannt und Osama vom Animation Team hat einen sehr guten Job gemacht er hat immer gute Laune und hat einen immer motiviert zum Boccia oder volleyball spielen! Einziger punktabzug ist der Schnaps alles schmeckt wirklich nicht gut und ist arabische nachmache. Deswegen schmecken leider alle cocktails gleich und echt nicht lecker.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Auf jeden Fall immer wieder!
6 / 6
Der perfekte Ort zum Entspannen, Schnorcheln und einfach Wohlfühlen. Durch das freundliche Ambiente, die stetige Sauberkeit, die tolle Lage und die sehr hilfsbereiten und engagierten Mitarbeiter ist das Hotel perfekt.
Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten Anlage und ist grundsätzlich recht schön. Da es schon etwas in die ausgrenzt gekommen ist, wären die einen oder anderen Renovierungen notwendig.
Sehr schönes Hotel, tolle Lobby, große Zimmer, Betten schön groß und bequeme Matrazen, alles schön sauber, schöner Sandstrand mit intakter Unterwasserwelt. Personal super freundlich und wirklich sehr nett.
Essen und Trinken satt einem 4 Sterne Hotel voll entsprechend. Wer mehr will muss halt mehr bezahlen.
Das ein Trakt gebautwird hat nicht uns nicht gestört, Im Gegenteil dann wird es noch schöner!
Wir kommen wieder!
Schöne große Zimmer die gerade renoviert werden und es ist alles da, was man braucht, Reklamation werden sofort erledigt, nettes hilfsbereites Personal