Wunderschönes Hotel mit tollen, sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen ist frisch, lecker und abwechslungsreich - für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders Managerin Lamia ist außergewöhnlich herzlich und professionell, dazu spricht sie 8 Sprachen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Die Anlage ist angenehm, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
3 / 6
Es ist zwar eine sehr schöne Anlage, Poollandschaft ect. Personal ist nur vereinzelt nett und freundlich.
Der größte Teil des Personals war mehr mit sich und dem Smartphone beschäftigt, Der Oberhammer war der Preis für die Zimmerverlängerung.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Große Anlage, aber unzureichender Service
2 / 6
Die Anlage ist groß und weitläufig
Der Service war eine mittelschwere Katastrophe.
Freundlichkeit ist ein Fremdwort für 90% des Personals.
Sehr auffällig war der stetige Blick auf das Handy bzw. die Nutzung des Handy‘s.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
gut
6 / 6
Wir waren mit allem zufrieden. Essen war lecker und alle waren sehr nett. Zimmer war groß und sauber. Auch das Meer war sehr schön und flach abfallend.
Das Zimmer war groß und die Betreuung durch Lamia war hervorragend.
6 / 6
Ein schönes Hotel. Restaurants und Bars sind sehr gut. Strand und Pool waren auch super. Ich bin das erste Mal hier und komme erneut.
Besonders gut war die Gästebetreuung durch Lamia.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, mit Abzügen bei Freundlichkeit un
4 / 6
Sanitär Anlagen stark Sanierungs bedürftig.
Essen lauwarm bis kalt, geschmacklich geht so und wild durcheinander die Speisen gewürfelt.
Von mehreren Gästen von Durchfall und Übelkeit berichtet bekommen, auch meine Frau und ein Kind über Tage lang Durchfall und erbrechen.