Gesundheitsrisiko und unfreundliches Personal: Nicht empfehlenswert
1 / 6
- Lebensmittelvergiftung! Mein Mann und ich hatten beide eine Lebensmittelvergiftung, wir haben nicht auswärts gegessen und es war keine Magendarmgrippe!
- Unfreundliches und unmotiviertes Personal, das nur auf
Trinkgeld wartet!
- Unhygienschie Lebensmittel
- Während dem ganzen Urlaub gab es immer wieder das Gleiche beim
Essensbuffet
- Es gab kaum rotes Fleisch!
- In den Restaurants und Bars wird man einfach ignoriert, muss mehrmals seine Bestellung aufgeben, am Schluss holt man es genervt selber!
-Unfreundlich…
Mein Aufenthalt war insgesamt hervorragend und empfehlenswert.
6 / 6
Eine Woche und es hat an nichts gefehlt. Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Selbst am Meer war unser Getränkemeister Soner Ay immer zur Stelle. Die Gästebetreuung war sehr nett. Danke auch an das nette personal im Speisesaal. Man sieht sich wieder. Lg
Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal. Wie immer ausgezeichnet: Vielen Dank an die Gästemanagerin Mila. An das gesamte Animationsteam. Trotz der Nebensaison, dem Monat November, haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Besonderer Dank geht an alle Servicemitarbeiter im Restaurant und in den Bars, alle sind immer gut gelaunt und lächeln und der Service ist auf höchstem Niveau.
Das war wirklich das schönste Hotel in dem ich jemals war! Es ist sauber, riesig und es gibt für jeden Geschmack etwas zu tun. Deniz aus dem à la carte Restaurant hat uns wirklich super bedient und jeden Wunsch von den Lippen abgelesen! Das normale Buffet ist auch sehr groß und hat eine gute Auswahl. Mehmet von der Gästebetreuung hatte für jedes Problem eine Lösung und war immer für ums da. Der Strand war wunderschön und sauber. Soner Abi hat uns immer mit Getränken versorgt und hat uns nie warten lassen!