Das Essen ist sehr gut, alles schmackhaft.
Auch das Asian Restaurant und Tapas ist wirklich zu empfehlen und vorallem eine willkommende Abwechslung. Da sich im Haupt Restaurant doch die Mahlzeiten wiederholen.
Der Service ist auch super, die Bedienung an den Bars und auch im Restaurant sind sehr angangiert und immer freundlich.
Die Sauberkeit ließ manchmal etwas zu wünschen übrig. Besonders bei der Masse an Leuten, bleibt sowas nicht aus.
Benutze Gläser, standen tagelang im Flur bei den Zimmern rum. Die Tische im…
Am Hotel gibt es nichts auszusetzen. Die Renovierung ist vollkommen gelungen. Wenn ich mir so ueberlege, wie es vor 3 Jahren noch aussah. Sauberkeit top, Essen abwechslungsreich. Bei der Abreise war um 5 Uhr schon der Speisesaal fuer uns geoeffnet.Toll. Die Drinks an der Bar werden unserer Meinung nach gestreckt. Kann ja kaum sein, dass 70 % vom Glas "Alkohol" ist und man nichts merkt... Komisch, aber bei den Preisen braucht man sich nicht wundern. Nun zur Stadt an sich... Ausserhalb von Morro Jable braucht man…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Gutes Hotel an sehr schöner Lage
5 / 6
Das Hotel besticht durch die sehr gute Lage mit grandiosem Meerblick. Dank der kürzlichen Renovation befindet es sich in gutem Zustand, auch wenn an ein paar Stellen sich die Farbe bereits wieder von der Decke löst.
Das Personal war stets hilfsbereit, bei jedem Essen lässt sich etwas gutes finden. Sehr positiv fanden wir, dass es auch Pools ohne Musik und Animation gab. So war für jeden Geschmack etwas dabei.
Bei der Ankunft hatte man das Gefühl beim Lieferanteneingang zu sein... naja war es ja auch. Man wollte aus dem Bus gar nicht aussteigen. !!!VOLL PEINLICH!!! Was wohl die anderen Reisenden gedacht haben. Sehr großes Hotel. Wurde ja 2018 >>>komplett<<< renoviert sein. Sehr oberflächlich. Pools sind ok. Liegen sind immer genug vorhanden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gut, aber starke Defizite bei Gastonomie.
4 / 6
Super große Anlage. Freundliches Personal. Allerdings große Defizite im Bereich Gastronomie. Wackelnde Tische, Stühle, die schon mehrfach unter dem Gewicht der Gäste eingebrochen sind. Defekte Lampen, die nicht ausgetauscht werden. Tische waren nicht mit Tischdecken eingedeckt, sondern nur mit biliigen Platzdeckchen. Insgesamt sehr lautes und nicht einladendes Ambiente im Essraum. Weiter Weg zum Strand.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
QM? Für uns einmal und nie wieder in diesem Hotel!
2 / 6
Wirkt auf dem Ersten Blick, wie Massentourismus. Gestresstes Personal, kaum ein freundliches Wort. Animateure gehen wortlos an den Neuankömmlingen vorbei, oder schauen in eine andere Richtung. Gruss wird nicht erwiedert. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Speisesaal viel zu laut.
Ein sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, nettes Personal. Erholung pur. Zum Strand muss man nur die Straße überqueren. Ort ist fußläufig zu erreichen.
Schöne Anlage, freundliche und nicht aufdringliche Animation. Kommen gerne wieder.
Ein paar Sachen, die man wirklich abändern sollte, dass wenigstens abends Tischdecken statt Platzdeckchen vorhanden sind - finden es auch sehr unhygienisch, wenn mit einem Lappen alle Tische abgewischt werden. -
Erforderlich wäre, woanders bereits Standard, dass ein Desinfektionsspender für Hände am Eingang des Restaurants aufgestellt wird.
Unverständlich, dass es 2 verschiedene Sorten von Stühlen im Restaurant gibt, einmal mit…
Bei dem Hotel handelt es sich um eine sehr große Anlage, es sind oft sehr weite Wege zu gehen. Unserer Meinung nach aber alles sehr gut ausgeschildert und man findet sich schnell zurecht.
Es fing alles sehr schön an, aber bereits ab dem zweiten Urlaubstag wurde wegen des Coronavirus eine Ausgangssperre verhängt. Keiner durfte die Anlage verlassen, außer in dringenden Fällen ! So schaute man vom Hotel aus auf einen menschenleeren Strand und menschenleere Straßen. Das war schon frustrierend.
Im Hotel lief dann alles…