Ja ich würde es weiter empfehlen. Da wir im Mai hier waren, war es Anzahl Gäste mässig sehr gut. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Wetter war mehrheitlich sonnig.
Die Sauberkeit in den Zimmer könnte verbessert werden. Beim All Inklusiv Buffet wäre mehr abwechslung & ein grösseres Angebot sehr schön. Vorallem für Vegetarier. Die Lifte in dem Hotel verursachen sehr lange wartezeiten.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir werden weiter empfehlen
5 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Die Lage und lage sehr gut.
Ruhiger Lage, einkauf Möglichkeiten vor Ort. Nähe bon Antalya Center ermöglicht mit öffentlichen Verkehr verbindung in kurze Fahrtzeit zu erreichen.
Das Sherwood Exclusive Lara ist ein Hotel für jede Altersgruppe. Sauber, Personal voll motiviert, lässt keine Wünsche offen. Der Spa Bereich mit Hallenbad und seinen Saunen / Massagepraxen waren ein Erlebnis. Schöne Zimmer,
Ich bin absolut begeistert von diesem Hotel! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und fragt immer, wie es einem geht oder ob man etwas braucht. Die Rezeption ist bei jedem Anliegen hilfsbereit, und das Housekeeping leistet großartige Arbeit – mein Zimmer war immer sauber, mit täglich frischer Bettwäsche und Handtüchern.
Besonders aufmerksam fand ich, dass mich die Gästebetreuung angerufen hat, um mir beim Reservieren eines Abendessens zu helfen. Der Pool- und Strandbereich ist perfekt organisiert, es gibt…
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Gutes Hotel, gute Erholung
6 / 6
War bereits vor 6 Jahren Gast. Hotel sehr gut. Essen reichhaltig und immer warm im Gegensatz zu anderen Hotels, wo essen meist nur lauwarm war. Rutschen gut, kinderanimation gut. Leider nur russisch, englisch und türkische Ansprachen obwohl meiner Wahrnehmung nach auch viele deutsche Kinder anwesend waren.
Wir waren dieses Jahr mehrmals in dem Hotel und es war immer anders. Andere Mitarbeiter, anderer Service, anders Entertainment gleich bleibend waren die Kellner im Ala Carte Restaurant vielen herzlichen Dank nochmal für alles dort. Unser Dank gilt auch Frau Irem Kirankaya die alles mögliche getan hat und sich wirklich auch gekümmert hat, leider hat das diesmal nicht geklappt mit dem Wunschzimmer.
Die Frau Selcan ist nach wie vor unfreundlich das fängt schon beim "Hallo " sagen wenn man an der Rezeption steht…
im Hotel Sherwood zum 2 mal ist alles perfekt in unserem Zimmer jeden Tag sauber und gepflegt das Essen lecker und kostlich Personel sehr freundlich und hilfsbereit Die Familie mit Kinder sehr ideal tolle Anlage die Guest Relation sehr freundlich herzuheben ist eine nette Gaestebetruuerin Ulker vielen Lieben Dank wir kommen sicher wieder im September