Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Erholsamer Urlaub mit tollem Service und schöner Anlage
5 / 6
Ich war im Sidemarin Kirman Premium Hotel und hatte einen wirklich schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und modern, das Essen ist abwechslungsreich und lecker.
Besonders gefallen hat mir der freundliche Service, man fühlt sich einfach willkommen. Auch Pool und Strand sind top und gut gepflegt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Kirman Sidemarin! Das Hotel ist modern, sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Besonders beeindruckt hat uns das freundliche und aufmerksame Personal – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.
Das Essen ist einfach top: große Auswahl, super Qualität und jeden Tag etwas Neues. Auch die Lage direkt am Meer ist perfekt, mit einem schönen Strand und klarem Wasser.
Die Zimmer sind komfortabel und werden täglich gründlich gereinigt. Auch die Poolanlage und das…
legt wieder mehr Wert auf die Gastfreundlichkeit und den Service zeigt dem Jungen Personal das.
2 / 6
Kirman Hotels sind uns eig Positiv bekannt aber Sidemarin war anstrengend durch viele Punkte ist es uns leider Negativ aufgefallen.
Es waren Legendlich 3 Person die das Kirman Konzept verstanden und umgesetzt haben
1.Person ist Murat von der Rezeption der sein alt Türkischen Flair eingesetzt hat und eine sehr Menschliche Art zeigte so das man Herzlichs Willkommen war im Sidemarin.
2.Person ist Suphi ein junger Kellner der vollen einsatz zeigte und kein Wunsch auslies seine Freundliche Art machte unser Abendessen…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nicht empfehlenswert wegen mangelnder Gastfreundschaft
2 / 6
Schon bei der Ankunft fühlten wir uns nicht willkommen. Der Empfang war unfreundlich, wir bekamen lediglich die Zimmerkarten – keinerlei Infos, nichts. Für ein 5-Sterne-Hotel absolut enttäuschend.
Das Essen war zwar wirklich top, aber der Rest hat leider gar nicht gepasst. Das Personal war größtenteils unfreundlich, ein einfaches Grüßen blieb oft aus, und Getränke musste man sich meistens selbst holen. So etwas erwarte ich nicht in einem Hotel dieser Kategorie.
Auch die Sauberkeit war mangelhaft – im Zimmer war…