Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Zufrieden aber da geht noch mehr
5 / 6
Fazit einer Hotelfachfrau:
Es war ein super angenehmer Urlaub aber leider wie sehr viele im Hotel sind krank geworden was nicht sein darf. Auch ich, nach 1 Tag Ankunft.
Hotalanlage aber super super schön und sauber. Hinter die Kulissen konnte ich nicht schauen. Personal war auch freundlich und immer hilfsbereit. Aber besonders hervorheben möchte ich Eva ohne Sie würde das Hotel nicht so laufen wie es jetzt läuft. Nice Job Eva!
Leider war die Kinderanimation wirklich für uns am Anfang der Anreise sehr mühsam wenn…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Für Familien ideal auch ohne Kinder sehr erholsam
6 / 6
Sehr Guten Service sehr freundliche Mitarbeiter gute und abwechslungsreiche menueauswahl perfekter Strand man kann sich hier sehr gut erholen und fūhlt sich unter Freunden
Eher kleines aber sehr gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen, nettes und sehr bemühtem Personal.
Die Themen Restaurants sind zu empfehlen, ebenso der Spa Bereich.
Ich komme gerne wieder.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
2. Mal Titanic Royal - wir kommen wieder!
6 / 6
Wir waren zum 2. Mal im Titanic Royal und wurden wieder einmal nicht enttäuscht. Im Gegenteil...zum ersten Besuch im letzten Jahr, hat es nochmal eine Schüppe draufgelegt (mehr Vielfalt und Variationen beim Essen, Essen am Poolbereich, Animation, Kinderspielmöglichkeiten im Pool)
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Es hat ein eigenes Riff an dem ich von Kugelfischen und vielen anderen Fischen Fotos gemacht habe. Das Essen ist gut. Auch als Paar findet man ruhige und romantische Bereiche. Bohnenkaffee am Pool war mega. Verbesserungsvorschlag Fertiger Eiskaffee am Pool und nicht jeder Pool hat ein Schatten im Wasser. Mega ist die Bar im Pool.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Flacher Strand mit Korallenriff und tolle Pools
5 / 6
Ende August bis Anfang September waren wir für 10 Tage mit unserem 4 Jährigen Sohn im Titanic Royal.
Wir hatten ein Hotelzimmer mit Poolblick gebucht und ein Upgrade für ein Swim Up Zimmer bekommen. Ab von der Terrasse aus in den Pool war wirklich klasse.
An den Kinderpools bzw. den Wasserrutschen hatte unser Sohn sehr viel Spaß. Wir schätzen den Bereich aber eher für Kleinkinder ein. Im Schwesterhotel mit dem Aquapark waren wir während unseres Aufenthaltes nicht.
Die Mitarbeiter am Pool waren immer fleißig und…