Das Hotel hat eine tolle Lage.
Insgesamt ist es eine schöne Anlage.
Es gibt direkt am Hotel einige Parkplätze, auch mit Ladestation für die E-Autos.
In der Gastro ist viel Luft nach oben. Siehe extra-Beschreibung.
Eine wunderschöne und sehr gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Service. Das Buffet zu den einzelnen Mahlzeiten ist reichlich und abwechslungsreich, es lässt keine Wünsche offen. Waren nicht das letzte Mal dort.
Ein großes familienfreundliches Hotel,
für Kinderlose eher ungünstig.
Für Feinschmecker ist die allinclusive Variante eher ungünstig, da es Gutes jedoch nur einfaches Essen gibt.
Uns fehlte das typisch einheimische Essen.
Für Ausflüge in die Region, sehr günstig gelegen.
Zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten vom Hotel aus.
Zentral gelegenes Hotel mit kurzen Wegen zum Hafen mit vielen Geschäften, Restaurants etc. Auch zum Strand gelangt man in 5 Gehminuten.
Das Hotel hat eine schönen Poolbereich, für die Stadtlage relativ großzügig gestaltet.
Sehr geräumige Zimmer. Zimmer auf der Straßenseite speziell in der Nacht teilweise sehr viel Lärm durch Hotellieferanten. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit freundlichem Personal und großzügigen Zimmern
5 / 6
Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Freundlichkeit der Mitarbeiter und Sauberkeit der Zimmer waren sehr gut. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Der Urlaub war ein voller Erfolg, 2026 ist gebucht
6 / 6
Das Hotel zentral aber trotzdem ruhig gelegen. Der Hafen von Alcudia ist ca. 200 Meter entfernt und auch die Altstadt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Anlage besteht aus Hotel die durch eine ruhige Seitenstraße von einander getrennt sind. Beide Gebäude sind jeweils in eine fantastische Gartenanlage gebettet die mit Liebe angelegt wurden. Viel Grün , Ruhebereiche und Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden.