Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Aufenthalt war insgesamt okay, aber mit einigen Stolpersteinen und wenig Schlaf.
4 / 6
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential. Gute Lage, nicht weit vom Hafen entfernt, schön für Spaziergänge am Abend. Schöner Strand. Die Liegen verhältnismäßig gunstig mit knapp 20€ für 2 Liegen und Sonnenschirm. Fahrt vom Flughafen ca 45 min. Wir wurden als erste am Hotel rausgelassen und als letze zurück zim Flughafen abgeholt. Sehr schöne Poolanlage. Jedoch für uns Mängel bei der Schlafqualität und All Inclusiv Leistungen. Für uns hat sich hier AI nicht gelohnt. Wir waren bereits in einigen AI Hotels, in diesem…
Sehr nettes Personal die auf alle Wünsche eingehen. Ob im Speisesaal, an der Rezeption, oder der Zimmerservice, alles sehr positiv.
Wenn man den Norden erkunden möchte und nicht im großen Rummel sein möchte für den ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen. Hat viele Stammgäste wie auch wir nun zum 2. mal dort waren.
Hallenbad, Sauna, Sportprogramm lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder !!!
Geräumige Zimmer und leckeres Essen im großen Hotel
6 / 6
Grosses Hotel, 2 Häuser mit Strasse dazwischen. Zimmer geräumig, Essen sehr lecker und grosse Auswahl. Schöne Poollandschaft, Fahrradverleih direkt im Haus.
Das Einchecken im Hotel ging schnell und der Empfang durch den Mitarbeiter war sehr freundlich.
Die Appartements sind gut eingerichtet und alles wirkte ordentlich und gepflegt.
Die Auswahl der Speisen war vielfältig sowie schmackhaft und die Servicekräfte waren stets aufmerksam und zuvorkommend.
Zusammenfassend steht einem schönen Urlaub in diesem Haus nichts im Wege und wir empfehlen es gern weiter.
Das Hotel insgesamt OK, mit einigen Mängeln. Eher mittelmäßig- nicht gut aber auch nicht schlecht.
4 / 6
Freundlichkeit des Personals hat uns gut gefallen. Kulinarisch ist das Hotel
leider nur mittelmäßig. Cocktails eher minderwertig anzusehen. Lobby , Reception und Restaurant nicht ausreichend klimatisiert.
Sehr angenehmer Aufenthalt! Freundlich und hilfsbereites Personal. Gutes und leckeres Essen. Wir sind zum sechsten Mal in diesem Hotel und werden wiederkommen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in wirklich allen Bereichen. Es gab jeden Tag geschmackvolles und abwechslungsreiches Essen. Ausserdem für Hotels auch ungewöhnliche Speisen wie Quinoa z.B.; die spanische Essecke auch wieder äußerst einladend.
Die Zimmer samt Betten, den unterschiedlichen Kissen und die Räumlichkeiten im Hotel allgemein laden zum wohlfühlen ein. Nur die Klimaanlage könnte, wie schon die Jahre zuvor festgestellt, wärmer eingestellt werden am Abend.