Allsun Borneo ist ein erwachsenen Hotel , mit einem nicht beheizten Pool, direkt an der Promenade die Zimmer sind klein aber ausreichend gross. Es gibt all inclusive und die Leute an der Rezeption und im Speisesaal sind sehr nett.
Strand ist nicht i.O, felsig, nicht begehbar für Handicaped Personen, gegenüber wird gebaut. Baulärm ganzen Tag auch am Sonntag bis 23 Uhr, Essen nicht abwechslungsreich
Schönes ruhiges Hotel mit einer sehr schönen Dachterrasse. Personal alle sehr bemüht und freundlich.
Die Lage zwar sehr schön, aber der Strand nur noch sehr steinig und kein Sandstrand mehr.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist im Vergleich zu den vorherigen Hotels in denen wir waren sensationell und abwechslungsreich. Das Abendprogramm fängt leider erst ab 21h an, könnte etwas früher und länger sein. Eine Stunde ist doch sehr kurz.
Leider ist der Pool nicht beheizt, was im April doch noch recht frostig ist. Alles in allem aber nur zu empfehlen, wir werden definitiv wiederkommen!
Sauberes Hotel mit einem höheren Altersdurchschnitt der Gäste
5 / 6
Sauberes und ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist etwas höher, daran ist auch u. a. das Unterhaltungsprogramm angepasst. Typische „Ballermann“ Besucher fallen dabei dann schon auf.
War ok. Luft nach oben gibt es bei der Essensauswahl. Sehr Geflügellastig. Rindfleisch gab es eher selten.
Der Wein , ob rot,rose oder blanco war leider zum Vergessen.