Ein großartiger Aufenthalt mit freundlichem Personal
6 / 6
Für unsere erste Reise in die Türkei,war es sehr,sehr gut.Freundliche Angestellte,sehr familiär.Sehr aufmerksam.Essen viel Auswahl,für jeden was dabei.
Es ist halt ein Familien Hotel, ich war überrascht das um diese Zeit doch so viele Kinder im Hotel sind,, und das es ausgebucht ist. Die ganze Anlage ist doch groß aber gut aufgeteilt in verschiedene Bereiche. Der Strand und das Essen würde ich mit gut bis sehr gut beurteilen.
Schöne Zimmer, zentral gelegen und das Essen war auch in Ordnung. Das Personal war immer freundlich und es wurde sehr gut geputzt.Die Animation könnte etwas verbessert werden. Das Abendprogramm liess etwas zu wünschen übrig bis auf den Bauchtanzabend.
Ein super Familienurlaub. Wir kommen erneut wieder
6 / 6
Einmal Hane immer Hane. Ein absolutes Highlight für Familien. Kinder sind hier herzlich willkommen. Wir waren das vierte mal vor Ort und kommen im nächsten Jahr wieder.
Wer hier als Paar alleine Ruhe sucht ohne Kinder ist hier eindeutig fehl am Platz.
Durch den Neubau wirkt alles etwas größer. Wer das Hane Family aus den letzten Jahren kennt, weiß wie es aussah. Spielplatz ist jetzt am Kidsclub der Fussballplatz ist weg.
Durch den Neubau sind natürlich auch deutlich mehr Gäste vor Ort. Dadurch natürlich auch…
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen
5 / 6
Sehr sauberes Hotel. Große Anlage, dadurch hat man das Gefühl, dass es nie zu voll ist. Essen gut, Service super, Zimmermädchen und das gesamte Reinigungspersonal machen ihre Arbeit sehr gut.
Rezeption und Göstebetreuung sehr freundlich. Lage zum Strand zu Fuß 5-10 min, je nach dem wie fit man ist. Es fährt auch ständig ein Shuttle, wenn man ihn braucht. Preis Leistung ok. Wir kommen definitiv wieder .
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit kostenpflichtigen Cocktails
6 / 6
Das Hotel ist nicht schlecht, das Essen ist gut, der Service ist gut, die Strandbar ist gut, das Personal ist freundlich, aber leider muss man für Cocktails bezahlen.
Schönes Hotel, geeignet für Familien, Paare und Alleinreisende.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Schöne Zimmer, gutes Essen, alles was man für einen tollen Urlaub braucht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Buffett ist sehr reichlich und geschmacklich hervorragend. Die Sauberkeit und der Service sind bestents.