Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Mein Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend.
6 / 6
Sehr sauber, gross und modern. Tolle ruhige Lage. Sie kümmern sich gut um die Gäste. Das Essen war immer sehr reichhaltig und lecker. Man wartet nirgends lange auf das Essen oder Getränke. Vor dem Hotel hat es Shops.
Sehr großes Hotel mit in hervorragend angelegter und gepflegter Garten- und Poolanlage.
Einziges (kleines) Manko: Keine separaten Umkleidekabinen im Aussenbereich - bleiben nur die Toiletten.
Eine wunderschöne Anlage, man merkt die Größe durch die Parkanlagen gar nicht.
Sehr nettes Personal, besonders Tino an der kleinen Bar im unteren Poolbeteich
Insgesamt bekommt man als "Otto- Normal-Gast" relativ schnell das Gefühl vermittelt , ein Gast 2. Klasse zu sein weil man kein UNIQUE Gast ist!!! Unsere Kreditkarte wurde sofort mit 700,- Euro für unseren Aufenthalt vorreserviert.
Es gibt eine " Poolpolizei" die zwischen 8 Uhr und 10 Uhr sämtliche Handtücher von den Liegen entfernt, die nicht belegt sind. Grundsätzlich ist das eine gute Sache. Aber....., wenn man sich in dieser Zeit ein Getränk besorgt (Poolservice ist nicht vorhanden), ist es doch sehr…
Das Hotel ist auf einem riesigen Grundstück mit vielen Palmen und sonstigen Pflanzen angelegt Mehrere Pools mit vielen Liegen sind in dem Garten zum relaxen. Die Zimmer sind groß und bestens ausgestattet. Das Essen ist hervorragend und vielseitig.
Das wunderschöne äußere und die atemberaubende Lage haben mich dazu gebracht, eine Woche Urlaub im Costa Meloneras zu verbringen.
Diese Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Leider passt das Buffet Restaurant nicht zu den hohen Vorstellungen und Erwartungen..
Bei der Eingangskontrolle kam es oft zu Staus. Das Restaurant selbst ist sehr dunkel gehalten und aufgrund der Größe unübersichtlich und wenig anheimelnd. Das Mobiliar passt nicht zu einem Hotel der Spitzenklasse.
Das Essen wird in einer Art Marktstraße…
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Gartenanlage
6 / 6
Wunderschöne Hotelanlage, feines Essen machen die Ferien zum Erlebnis.
Personal ist sehr freundlich.
Trotz vieler Gäste wird einem für draussen immer ein Tisch gefunden.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Kein 5 Sterne Haus
4 / 6
Das Hotel ist ein sehr schöner Bau. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Leider ist das Hotel viel zu groß, so dass der ganze Service mehr ein Massenabfertigung gleicht. Die Rezeption, der Service und das Restaurant sind sehr unpersönlich und entspricht auf keinen Fall fünf Sternen.
An den Pools, die sicherlich sehr schön sind, gibt es gar keinen Service, die Toiletten waren nicht immer sauber und schon gar nicht intakt.
Auch der Handtuch Service ist eher dürftig. Man bekommt am Anfang zwei Handtücher, die…