Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Einfach ein Traum , Bester Hotel in Ägypten
6 / 6
Das Hotel ist in Ägypten das Beste Hotel.
Die Lage , Hygiene, Service , und vieles mehr.
Unser Hauskeeping Haus D1 Top , Täglich Zimmer gereinigt und fast jedentag Bettwäsche gewechselt.
Der Chef Koch Herr Zain, hat uns Täglich gefragt , ob unser kleines Kind was bestimmtes benötigt.
Ich fande es klasse, und werde Definitiv bald wieder zurück kommen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner Urlaub mit Licht und Schatten
5 / 6
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub. Trotzdem gibt es Punkte, die man wissen sollte:
Leider laufen täglich Mitarbeiter herum, die Massagen, Safaris, Schnorchel-Ausflüge oder Fotos verkaufen wollen. Teilweise sprechen sie dich mehrmals am Tag an – das nervt und wirkt schnell aufdringlich.
Die Rezeption ist unfreundlich und wenig einladend. Schon beim Check-in hat man sich nicht willkommen gefühlt – schade, denn gerade hier entscheidet sich oft der erste Eindruck.
Das Essen schmeckt gut, wiederholt sich aber…
Das Hotel Pickalbatros hat uns sehr gut gefallen. Die Pool Landschaften und die Struktur sehr gepflegt und ordentlich. Riesige große Anlage, Man fand immer leere Liegestühle oder es wurden welche sofort besorgt vom Bademeister. Personal sehr hilfsbereit und Zimmer sehr groß und sauber. Was uns leider fehlte war die Auswahl an verschiedene Früchte. Es gab immer das gleiche.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Es könnte besser sein.....
6 / 6
Die Toilettenanlage an den Poolbars sind unsauber und stinken nach Urin, manche Kellner in den Bars am Abend sind unaufmerksam und langsam wenn irgendwann mal jemand an den Tisch kommt. Das Mittagessen könnte etwas vielfältiger und von besserer Qualität sein. Die Musik der Animation am Pool war übertrieben laut. Mir fehlen Umkleidemöglichkeiten an den Pools, ansonsten ein gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren bereits das zweite Mal dort und werden wiederkommen.
Schöne gepflegte weitläufige Anlage. Unser Zimmer war allerdings renovierungsbedürftig, aber stets sehr sauber. Sehr freundliches und stets zuvorkommendes Personal. Essen und Getränke OK.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Danke an unsere Habibis, wir kommen wieder 😊
6 / 6
Sehr schöne Anlage mit sehr viel Pools.
Steg zum schnorcheln war einmal in unserer Woche möglich.
Schöner Strand, Badeschuhe empfehlenswert. Haben sogar zwei Blaupunktrochen gesehen.
Anlage sehr weitläufig also sollte man gut zu Fuß sein, wobei alles barrierefrei ist.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und groß genug, allerdings war das Schloss unserer Zimmertüre bei unserer Ankunft defekt und musste erst einmal repariert werden. Es gibt genügend Stauraum und eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Zimmer sind etwas hellhörig, sodass gelegentlich die benachbarten Gäste hörte.