Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, das hat uns aber überhaupt nicht gestört. Dadurch ist die Parkanlage besonders schön, da die Pflanzen alle groß und schon üppig sind. Die Wege sind etwas länger, je nachdem welchen Pool man sich aussucht. Ausreichend Liegen sind vorhanden. Der Weg zum Strand ist kurz aber auch etwas steinig. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer 1102 war sehr schön, lag aber auch im oberen Geschoss und direkt an der großen Halle, daher war es von unten am…
Positiv: Die Poolanlage und der Innenhof sind sehr schön und großzügig angelegt.
Negativ: Das Essen ist eine Zumutung, wir sind ab dem dritten Tag einmal täglich auswärts essen gegangen. So etwas haben wir in vielen Urlauben in einem all-incl. Hotel noch nicht erlebt.
Hotel ist in die Jahre gekommen, Essen war nicht gut, Service praktisch nicht vorhanden. Einzig richtig schön ist der Poolbereich und die ruhige Lage des Hotels.
Anreisezeiten können stark abweichen, wir waren 3 Stunden unterwegs. Vernünftiges WLAN kostenpflichtig und trotzdem nicht überall vorhanden. Kaution für Handtücher (wer will die schon mitnehmen?), Kosten für die Nutzung vom Tresor, keine Steckdosen am Bett - Verlängerungskabel gegen Kaution !
Leider waren wir von dem Hotel etwas enttäuscht. Es ist schon was in die Jahre gekommen und benötigt einige Renovierungen
Wenn man am Pool die Teller nicht ordnungsgemäß an der Abräumstation entsorgt wurde man vom Personal ermahnt.Die Tische an der Poolbar waren defekt man konnte sich sehr schnell verletzen außerdem fehlten reichlich Stühle.
Sehr schöner Badeurlaub, Preisleistung ist To Top.
5 / 6
Sehr schöne Hotelanlage, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, essen ist sehr vielfältig.
Getränke wie Sangria Bitterspritz und Sekt waren lecker.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Unser zweites zu Hause
6 / 6
Seit vielen, vielen Jahren verbringen wir unsere Auszeit (mehrmals im Jahr) im Hotel Pajara Bech R2. Wir freuen uns immer bei der Ankunft alle Angestellten gesund wiederzusehen!!!