Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub von Anfang an auf einer schönen Insel im M
6 / 6
Sehr saubere und gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal, eine reichliche und große Auswahl an Speisen im Restaurant, eine landschaftlich sehr schöne, ruhige Anlage direkt am Meer mit sehr großen und sauberen Pools, Möglichkeiten für die Teilnahme an Animationen jeglicher Art und für Zwischendurch war auch außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken im Außenbereich vorhanden.
Fünf Sterne die es allemal wert sind.
Gute und logistisch gut erstellte Anlage mit langem Strandabschnitt. Super neu erstellte Tennisplätze (inkl. neu auch Paddel) und mit Spielmöglichkeit mit anderen Partnern und Turnier und gemütlichem Beieinandersein unter europäischen Freunden. Im Oktober noch schön warm bei 25grad. Essen war gut
Ich persönlich finde den Standard für ein 5***** Hotel nicht angemessen, auch der Servicegedanke lässt zu wünschen übrig. Wir hatten ein "nicht-renoviertes" Zimmer; kein Problem, aber die Ausstattung entspricht keinem 5*-Hotel; wenigstens das Badezimmer könnte man mal renovieren, das ist wirklich nicht mehr zeitgemäss
Das Hotel entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist das freundliche Personal, von den Rezeptionisten/innen über die Servicekräfte, Animateure bis zum Pagen, die vielfältigen Möglichkeiten sich den Urlaub zu gestalten und das tolle Buffet.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Würde ich für Badeurlaub definitiv empfehlen
5 / 6
Sehr schöne großzügige Anlage umgeben von Natur. Restaurant Terrasse mit Meerblick. Gemütliche Atmosphäre im Ganzen Aussenbereich. Sehr ruhig gelegen, perfekt für Badeurlaub.
Sehr schöne, weitläufige, im Stil eines Dorfes mit vielen Pflanzen angelegte Anlage direkt am Meer. Super Pools zum Schwimmen, spielen, Ruhe und separat für Kinder. Tennisplätze/Padel/Volleyball/Fußball, Yoga, Fitnesss. Schöne Terrasse zum Essen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub in einer tollen Anlage
6 / 6
Sehr schöne und weitläufige Anlage. Zimmer verhältnismäßig groß.
Animation tagsüber dezent; jeder wusste, wo etwas stattfindet und konnte daran teilnehmen (keine unnötigen Überredungskünste zur Teilnahme).
Jederzeit waren Liegen am Pool oder Strand verfügbar.
Großes Plus: keine zusätzlichen Gebühren für Strandtücher, Safe, Liegen/ Schirme am Strand.
Gegen Wechselgebühr der Strandtücher ist aus Gründen der Nachhaltigkeit nichts einzuwenden, um das tägliche Wechseln der Strandtücher zu vermeiden/ minimieren.