Modernes Familienhotel, große Poollandschaft, reichhaltige Buffets
5,9 / 6
Großes modernes Familienhotel (500 Zimmer) im Stil der Titanic. Vielfältiges Gästestimmengewirr. Englisch hörte man am meisten. Auch deutsch, aber nicht dominierend. Von Kleinstkind bis Rentner, von Single bis Großfamilie alles vertreten. In Restaurants natürlich hoher Geräuschpegel, aber respektvoller Umgang miteinander. An Pools ruhige Atmosphäre. Absolut keine "Ballermann"-Stimmung. Da Hotel reines AI-Hotel, mussten keine Armbändchen getragen werden. Minibar in Zimmern war AI und wurde täglich aufgefüllt.
Schönes Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Reichlich Essen und alles schmeckt super. Kikoa Club sehr schön gestaltet und es wird viel für die Kinder angeboten, leider war ich mit der Betreuerin vom Tshirt Design nicht zufrieden und ich lies meine Tochter nicht alleine bei ihr. Der Service könnte etwas besser sein, aber im Großen und Ganzen war es ein super erholsamer Urlaub.
Sehr gut! Wir haben es es Sehr genossen, super Service! Man kann wunderbar Tennis spielen. Sehr nah am Meer. Sehr sauber! Auch im Winter sehr zu empfehlen.
die Zimmer waren nicht so sauber geputzt, beim Essen gab es oft keine Kaffeelöffel,die Gäste hatten die Füsse mit Schuhen auf dem Tisch und auf den Sofas ,keiner vom Personal sagte etwas dagegen,in der Bar.
Sehr viele Kinder rannten tobend durch das ganze Hotel, Tische in der Bar dreckig, überall zu wenig Personal, niemals ein 5 Sterne Deluxe Hotel !!!!!
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Einfach Top
6 / 6
Empfang Freundlichkeit vom Personal super zu Frieden schöne Anlage es gibt einen Kids Club ist sehr professionell mit mehreren Spielräumen sowie Schlafzimmer .Es gibt einen Lounge den man bei Abreise Tag benutzen kann Essen alles Top
“Zwischen dem 28.07. 2024 und 04.08. 2024 habe ich meine Frau und zwei kleine Kinder geschickt. Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, das besonders kinderfreundlich ist. Ich möchte dem Hotelmanagement meinen Dank aussprechen.”
Familie Turuc
ein tolles Hotel, gepflegte Außenanlagen, ein Poll immer mit 28 Grad beheizt. Personal immer nett. Getränke werden im Speisesaal direkt an den Tisch gebracht ohne Wartezeit.
Angenehme Esszimmer ... Kids/ ab 16/ Mediterran/ .../ kein großer Saal... sehr angenehm
Alle Getränke auch gute Cocktails waren inklusive! Eigene Patissierie mit phantastischem Angebot.
Im Winterbetrieb wenig Abendunterhaltung... witterungsbedingt
Bowlingbahn mit Bar und ebenfalls Sitzecken
auch im Winter sehr viele Sitzmöglichkeiten in…
Perfektes Hotel mit einem durchdacht abgestimmten Angebot für jeden. Zimmer sehr sauber und ansprechend , Personal IMMER hilfsbereit und nett. - Tage am Meer, relaxen am Pool, abends immer wieder spannende neue Shows - überwältigend großes Essensangebot , für Kids für quasi ein Kindergarten vor kurzem neu gebaut- echt super, so dass Eltern auch wirklich relaxen können !
- wir kommen seit Jahren hierher und jedes Jahr gibt es etwas neies und zeitgemäßes. Alle sind sich einig nächstes Jahr wieder Titanic Lara Beach!