Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Tage im Anissa Beach
5 / 6
Sehr schöne Hotel/ Gartenanlage mit allem was man braucht. Der Strand konnte aufgrund der gelben/ roten Flagge mit Kleinkind nicht oft genutzt werden, dafür hat es einen schönen Poolbereich. Hier lässt sich jederzeit ein Plätzchen finden. Das typische Liegen reservieren gab es nicht, da das Hotel ausdrücklich darauf hinweist das vor 10 Uhr nicht reserviert werden darf (und auch kontrolliert).
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Eine sehr schöne Anlage , freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen und saubere Zimmer. Leider liegt das Hotel genau in der Einflugschneise vom Flughafen
welches etwas störend ist.
Hotel ist total überbewertet. Die Zimmer waren gut, aber die Gastronomie total überfordert.
3 / 6
Hotelanlage ist schön gestaltet und bepflanzt. Die Atmosphäre beim Essen war ganz furchtbar und schlimmer wie in einer Werkskantine, laut, überfüllt und die Bedienung war total überfordert.
Beim Abendessen musste man mit einer extremen Warteschlange rechnen bis man plaziert wurde. Wir fanden es auch total unakzeptabel, dass im Restaurant zu Mittag überall Katzen rumliefen- die ganze Anlage war übersät.
Wir möchten dieses Hotel nicht mehr besuchen.