Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Großes Areal und freundliche Betreuung im Alba Resort
6 / 6
Ich war inzwischen mindestens fünfmal im Alba Resort Hotel – sowohl alleine mit meiner kleinen Tochter als auch mit einer größeren Gruppe – und wir kommen immer wieder sehr gerne hierher.
Das Hotel überzeugt vor allem durch sein großes, weitläufiges Areal. Man hat nie das Gefühl von Enge, alles ist schön angelegt und bietet viel Platz zum Entspannen. Besonders hervorheben möchte ich den Service: Die Mitarbeiter sind wirklich sehr, sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich jederzeit willkommen und gut…
Das Hotel bietet eine tolle Lage und freundlichen Service.
5 / 6
Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
Sehr gute Lage, sehr nettes Personal, saubere Zimmer und sehr leckeres Essen.
Leider waren viele russische Gäste im Hotel.
Eine sehr schöne, gepflegte, weitläufige Anlage, nur der Weg zum Strand ist für Menschen mit Mobilitätsproblemen beschwerlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Grosse Auswahl an sehr leckeren Speisen. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt
Großzügige Anlage mit hervorragendem Service und leckerem Essen.
6 / 6
Das Hotel ist sehr weitläufig. Eine große Auswahl beim Essen. Und noch besser,es schmeckt alles sehr lecker. Das Personal hat echt 5 Sterne verdient. Super nett und immer sehr hilfsbereit. Würde jeder Zeit wieder das Hotel buchen.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Gut aber keine 5 Sterne
5 / 6
Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Man hat nicht den Eindruck von großen Hotels umzingelt zu sein. Der Strandabschnitt ist schön und relativ barrierefrei. Auch gut mit Kinderwagen zu erreichen.
Wir hatten eine super schöne Zeit hier.
Ein großes Dankeschön vor allem an die Mädels vom Kinderclub, ihr macht einen tollen Job 🫶
Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer war für 3 Personen etwas klein, aber da haben wir u s ja auch nur zum Schlafen aufgehalten.
Die Zimmerreinigung könnte noch verbessert werden.
Der Strand ist super schön und mit Kindern auf jedem Fall zu empfehlen.
Abend ist es manchmal sehr lange sehr laut, was mit Kindern manchmal stört.
Insgesamt ist die Anlage schön…
Sehr schönes Hotel mit guter Lage und sehr freundlichem Personal!
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön gelegen, große Außenanlage mit wunderschönen Palmen, Bäumen und Blumen. Der Weg zum Strand sehr angenehm und schön angelegt. Zimmer sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, sowie das Bad auch. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Essen sehr lecker und abwechslungsreich.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöne ruhige Anlage mit sehr gutem Essen
5 / 6
Ich wûrde gerne 6 Sterne geben, aber dafür ist es an manchen stellen einfach zu sehr in die Jahre gekommen. Man ist dort aber bemüht alles sofort in Ordnung zu bringen, wenn man etwas reparaturbedürftiges bemerkt. Die ruhige Lage, das nette und stets bemühte Personal und die Anlage im allgemeinen sind wirklich sehr zu empfehlen. Hervorzuheben ist noch das aussergewöhnlich gute, vielfältige, qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Essen im Buffetrestaurant!
Hikmek und seine Leute sind super. Fahren leider heute. Aber wir kommen Oktober wieder. Zum Essen gibt es immer was zu finden. Stand ist für welche die nicht laufen können etwas weit weg und steil